Fetzencommander
Urgestein
Mit dem "haste bock auf spaß" hat er schon nicht so unrecht, wobei auch hier wieder gilt, je attraktiver, umso einfacher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klappt nur in großstädten. wenn ich im park (was fürn park? ich habe nen wald...) rumlaufe, treffe ich quasi niemanden. wenn jemand endgegenkommt, ist es ein nachbar. ansonsten haste natürlich recht, wobei kinderwagen etwas schwierig ist. welcher mann hat ein kind im kinderwagen und hat keine frau am start? außer natürlich, man "leiht" sich ein kind aus (ich helfe einer freundin aus, ohh wie süss und zack in der kiste).Onlinedating is doch voll 1990.
Ich wuerde mir heutzutage n moeglichst kleinen, ueberzuechteten Hund + Kinderwagen ausleihen und damit durchn Park fahren. Wer nich ganz aufn Kopf gefallen ist sollte sehr zuegig zum Schuss kommen.
attraktive menschen kommen immer leichter zum stich und ist auch kein kunststück.wenn du zu den 20% der hübschesten männer gehörst hast du definitiv gute chancen bei den frauen.laut studie
ich habe mal nicht alles gequotet.Wie sehr sie damit auf den Männern herum trampeln, ist nebensächlich. Wer als Mann tut sich so etwas denn an?! Denn kannst auch alleine bleiben, wenn das so schon losgeht.
Ich habe mich dazu fast immer in Foren informiert und dann die Bauteile, die vermutlich betroffen waren, selbst getauscht, klappt meistens sehr gut.
Erst am Wochenende wieder eine Surpresso S20 mit einer neuen Pumpe und Dichtringen aktiviert, die Maschine ist von 2008 und funktioniert nun, wie am ersten Tag.
geht mir genauso, weil viel text, 0 aussage.Geht es nur mir so oder fällt jemand anderem es auch schwer diese Texte zu lesen?
ich entnehme deinen text, das du nun 46 bist. in diesem alter solltest du dich wissen, wie der hase läuft....denn ich bin vom Verhalten und Wesen in der Tat ein „exot“, so was gibts nicht nochmal, ich bin „anders“ das sage ich auch über mich selbst. Aber nicht zum negativen....
Aus welchen Erfahrungswerten denn? Um etwas zu wissen, muß man zuvor Erfahrungen sammeln.
lol. Das wirkt auf mich wie die Sache mit dem Osterhasen und dem Weihnachsmann. Ein drittes Date mit Übernachtung und Sex auch noch. In meiner Lebenswelt ist das Utopie! Sicher, ich weiß, was Sex ist, aber dazu brauche ich eine Hand, (das nachzuzählen, nicht solchen Schweinkram! ^^ ), wie oft ich das im Leben praktiziert habe.
Etwas anders verhälts sich schon: die Widersprüchlichkeit ansich der Erwartungshaltung an einen Mann. Der Mann soll dem Weltbild zum Anlehnen sein (nun, ich bin kein Gartenzaun! ^^) Durchsetzungsstark, Führungsstark, emotional paßt da nicht, entweder Axt im Walde oder Flauschetuch, beides geht nich! Oft auch die daraus resultierende Fehlinterpretation: wer selber Anlehnung braucht, ist dem zu Folge unfähig, selber auf den Topf zu gehen (also irgendwo zurück geblieben, das wird ja dann unterstellt) Als Mann muß man irgend so etwas sein wie Superman, Kreuz wie eine Schrankwand (die entsprechenden Hände hat er dann auch, damit kannst Stahlträger entrosten aber soll zärtlich sein, das ein rohes Ei nicht zerbricht). Diese Diskrepanz kann ich ausgleichend zum einen nicht liefern, zum anderen koche ich auch nur mit Wasser.
hör auf den netten kerl zu spielen. helf den frauen nicht einfach erstmal immer und überall. sagt dir einfach selbst "hilfe über 5min hinweg gibts erst nach dem sex" und halte dich knallhart dran. mache nicht den kutscher vom dienst, wenn du sie nachts von irgendeinen typen abholts. am ende ist es auch eine art machtspiel. sei nicht der loser...Nein, ich bin im Leben durch alle Netze hindurch gegangen (warn da überhaupt Netze?) Ja, Freunde wollten sie alle sein, mehr nicht. Dem entsprechend kann ich aus derart Erfahrungswerten leider nicht schöpfen. Und sitzen lassen, womöglich mit Kind, na da muß man sich aber auch erstmal „anstellen“ als Mann, eine Frau läuft nicht grundlos davon. Nein, derart kann ich mich frei sprechen.
Niemals. Ich muß nicht genauso arschig sein und werden. Sicher „wer nicht kommt braucht auch nicht gehen“ das sehr wohl, aber eine Frau ist keine Matratze, die fühlt und denkt (weiß es nur oft nicht besser) Es wird ihr doch von Kindesbeinen anerzogen: „Such Dir einen, der wohlhabend ist, der trägt Dich auf Rosen. (Das sind dann die Luxusliner von Mann: „Er hatte Rettungsringe aus purem Gold!“ ^^) Wer nichts hat, ist nichts. (es würde zu weit gehen, das zu erörtern des „warum“, es genügt, das andere, nicht ich selbst, wissend des „warum“ aussagten: „das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht einmal!“)
ich habe nen neuen miele sauger gekauft und festgestellt, das ich ihn eigentlich nie verwende. der saugroboter fährt täglich seine runde und ist dank guter planung der räumlichkeiten so effektiv, das der fußboden dank mangelnder dreckigmacher auch ohne eigene mithilfe sauberer ist als bei so manch anderen nach den reinigen. ab und anmal feudel ich mit so einen quicky männer feudel fix durch und fertig. den staubsauger brauche ich eher zum aussaugen des trockners oder der fugen, kanten usw... dafr könnte ich aber auch einfach meinen werkstattsauger nehmen.@Topic: Gibt es mittlerweile eigentlich "gute" Akku-Staubsauger (Preis erstmal sekundär)? Keine Lust mehr, diesen riesigen Vorwerk hinter mir herzuziehen![]()