plutoniumsulfat
Enthusiast
Nasses Handtuch klappt auch :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine letzte hat 10jahre gehalten und 2€ gekostet, hast dir die Frage nicht selbst beantwortet?Hat hier wer Plan von elektrische Kühlboxen?
Muss man was teueres kaufen oder reicht auch was aus dem Baumarkt.
Meine letzte hatte ich noch aus der Zeit wo ich selbst im Baumarkt gearbeitet habe. Hat mich 2€ gekostet weil der Griff leicht defekt war. Hat jetzt 10 Jahre gehalten. Leider kühlt sie jetzt nicht mehr. Such jetzt was brauchbares für gelegentliches schwimmen fahren. Sollte halt lange die Kälte speichern können.
Gesendet von meinem OnePlus 3
Jeden iPhone User den ich kenne der von Apple zu Samsung gegangen ist, der ist nach kurzer Zeit wieder zum iPhone gegangen.Naja ich überlege halt mal, wieder zum Samsung zu wechseln bzw Android. Deswegen hätte ich gerne mal eure Meinung dazu. Bin mir zu unentschlossen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jeden iPhone User den ich kenne der von Apple zu Samsung gegangen ist, der ist nach kurzer Zeit wieder zum iPhone gegangen.
+1Ich bin mir sicher dass liegt nicht an Android sondern an Samsung.
Wenn du Android möchtest Kauf dir ein Huawei, OnePlus oder Google.
Geht doch bestimmt nur um Office oder? Da würde ich was günstiges mit Garantie bei mm oder Amazon oder so.. Wegen 100 Euro Ersparnis gebraucht ist meist nicht gut