Cyrrel
Urgestein
Jupp. Habe nun etwas gefunden was hoffentlich passt: DeLOCK 2-Port Switch Stereo Jack 3.5mm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sehen die aus? Ich denke schon dass es sowas in der Art ist nur dass man es ob oben festmachen können muss. Sodass ich lange Kästen draußen hinstellen kann ohne dass sie Gefahr laufen runterzufallen.
Das ist sportlich, viel Erfolg. Kann dir empfehlen, die Wohnungsgeber anzuschreiben und dabei schon viel über dich zu schreiben (kleinen Steckbrief). Private Vermieter bevorzugen das im Regelfall. Maklern gehts häufig nur um den schnellen Abschluss.
Du wirst um die 30€ nicht herum kommen. Die kostenlose Auskunft ist so kurzfristig ja nicht einzuholen.
Also ich habe bisher nicht das Gefühl, die Makler wollten schnelle Vertragsabschlüsse realisieren: Viele erreicht man nicht und andere rufen nicht wie versprochen zurück.
Hab meine Fühler gerade in alle Richtungen ausgestreckt.Oder einfach ne WG, AirBnB oder ähnliches?
Ja, mir ist schon eine WG durch die Finger geflutscht. Jetzt hab ich noch die Chance auf eine Übergangs-WG bis 01.10.Wg dann aber eher jetzt. Denke, dass das in Aachen immer schwieriger wird, je näher man dem WS kommt.
Und jetzt überleg nochmal warum :P
Wiedersprichst du dir nicht gerade selbst? Warum sollte mich ein Makler nicht zurückrufen, wenn er einen Abschluss mit mir machen kann?