GySgtHartman404
Enthusiast
Ist der Ikea Markus empfehlenswert? Bekomme von meinem auf Dauer Rückenschmerzen und grad jetzt in der Prüfungsvorbereitung sitze ich doch den ganzen Tag am Tisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Artikel hat keinen CE Aufdruck, das Schreiben ist das normale "wir haben da was für Sie"-Schreiben.Hat der Zoll sich denn gemeldet wegen fehlendem CE? Oder nur der "normale" Brief zur Abholung? Das ist routine und du brauchst nur den paypal Ausdruck zum Nachweis über den Warenwert.
Pizza machen zum Vorheizen.Hat jemand Erfahrung mit backen und würde das für mich machen? Oder alternativ ein gutes Tutorial?
Ich will echt nicht viel Geld ausgeben, da ich spätestens Q2/2017 alles neu mache, aber ich will hier auch nicht ohne meinen Rechner hocken.
Da sitzt wohl irgendwo was fest. Deine eigene Maschine? Würde einmal etwas Waschpulver rei packen, schleudern auf 0 und 90 Grad. Das dürfte helfen.Hab hier im Studentenwohnheim Wäsche gewaschen, war vorher alles sauber, also keine sichtbaren Flecken. Nach dem Waschen hatte ich plötzlich Flecken auf meinen weißen Shorts, sieht aus wie Fettflecke.
Jemand ne Idee woher das kommen kann? Hatte ich sonst noch nie...
Da sitzt wohl irgendwo was fest. Deine eigene Maschine? Würde einmal etwas Waschpulver rei packen, schleudern auf 0 und 90 Grad. Das dürfte helfen.
Klar, wenn man auf alte Kisten und Mini-Handgepäck steht. Aber fliegen tun sie eh alleJep war ganz okay nach Peking. Kannst du nehmen.
Such dir ne kleine Linux DistriIch soll nun auch ein Netbook wieder zum laufen bringen. Specs: Atomkrücke (N450) /1Gb ram, 250Gb HDD. Momentan ist Windows 7 Starter installiert.
Was kann ich darauf installieren, dass man ihn wieder einigermaßen nutzen kann?