Mal eine frage an die Elektrik-Freaks, bin ich zwar auch aber da bin ich mir ziemlich unsicher. Ich weiss nicht Vor &-Zurück. Im Flur haben wir keine Steckdose daher ist
der Router im Wohnzimmer. Wieviel halten die Steckdosen aus ?, ich muss folgende Sachen betreiben (Es stehen dafür nur 2 Steckdosen zu verfügung!)
Hier mal die Messung wenn alles an einer Steckdose läuft! (Finde ich irgendwie zuviel, dazu kommt noch die Deckenlampen mit 150W
1 Steckdose: 2x Computer (3 Monitore), 2x Hi-Fi, Router, Telefon, Faxgerät, Monitor, Lampe (3W). Minimal 297W @ 1.3A – Maximal 575W @ 2.72A
Wir haben folgende Sicherung verbaut: Hager MBN116 B16A zzgl. Einen alten Condor FI-Schutzschalter E6
Ich weiss das man pro Sicherung 3680 Watt (Wenn ich das noch richtig weiss). Das Problem ist das soweit alle Räume bis auf Kinderzimmer & Badezimmer
sowie der Herd an Extra sicherungen sind und der rest (Steckdosen + Deckenlampen) an 2 Sicherungen ?!.
Wie gehe ich am besten vor ?, es müssen 4 Monitore betrieben werden sowie insgesamt 3 Rechner sowie ein Lötkolben und einer Tischlampe.
Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert.
Edit: Hier eine Zeichnung vom Raum zzgl. Steckdosen....