[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Homematic gibt es doch sogar was direkt zum Hörmann passt.

Ich hab es bei mir einfach so gelöst dass ich den ursprünglichen Schaltkontakt an dem früher der Schlüsselschalter dran war per Zigbee Relais anspreche.
Falls du schon Home Assistant laufen lässt kann man dann ja auch ein Zigbee Relais per anderem Schalter ansteuern etc.

Vlt. Würde auch so ein Sonoff display mir Schaltkontakt gehen

Was ist der aktuelle way to go um mit den Fick Coockiebannern umzugehen?

Ich spiele mit dem Gedanken im Winter mein 27" 4k uhd Setup upzugraden. angeschlossen sind beide Monitore direkt per USB c.

Hab aktuell ein ca 3 Jahre altes Lenovo ThinkPad t14s mit Intel i7 1165g7 mit Iris xe grafik. Das befeuert problemlos die beiden 4k monitore.

Wie kann ich herausfinden, ob die GPU auch 2 monitore mit jeweils 120 Herz schafft. Oder geht das sicher?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh