frage !

lukas95

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört zu Kaufberatung,damit auch in diesen Thread!Vom Preis wirklich Okay,mag aber die Firma nicht besonders!

Zum Topic

Die grafikkarte ist lahm mein bruder hat die auch drinne.

er zockt Far Cry2 auf minimum mit ein wenig efekten drinne und fear 1 ebenfals auf min- mittel.

Zum Topic

Die grafikkarte ist lahm mein bruder hat die auch drinne.

er zockt Far Cry2 auf minimum mit ein wenig efekten drinne und fear 1 ebenfals auf min- mittel.

Für 550€ wirst kaum ein Notebook mit besserer Grafik finden,ich empfehle wenn es das gibt lieber ein Notebook mit ner schlechteren Cpu z.B. i3 330/350 dafür aber mindestens mit einer Geforce GT 330!

Hier mal zwei Vergleiche:

NVIDIA GeForce GT 330M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

ATI Mobility Radeon HD 5470 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jmd ieinen anderen vorschlag für nen laptop ?

naja nichts ausergwöhnliches
ein paar zocker spiele wahrscheinlich cs
und inet surfen und so

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:28 ----------

wäre der besser ??
der hat ne geforce gt 330
http://www.mediamarkt-cdn.de/notebooks/fotos/1016/1_detail.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:28 ----------

Media Markt. Lenovo IdeaPad Z360 M3593GE. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

Schau dir mal diesen Lenovo an: mit i5 460 und einer ATI-5730 (hab ich selber und bin begeistert).

0% Finanzierung > Notebooks > LENOVO Y560 *Core i5, 1GB ATI GRAFIK* bei notebooksbilliger.de

Dazu hab ich mir noch noch ein 2GB Speichermodul (um 28€) geleistet, das muss aber nicht sein. Mehr Leistung um das Geld musst du lange suchen.....

Der Bildschirm (der neuen Geräte) ist bei weiten nicht so schlecht wie er in Tests dargestellt wird. Akkulaufzeit mit der Intel Grafik (WLAN ein) um die 5 Stunden.

Negativ ist nur die lcakierte Handauflage und die vielen Lüftungsgitter am Boden (nehmen einiges an stabilität). ABER wo viel Licht ist ist auch Schatten :p

ES

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh