Frage zur Temperatur Asus TUF RTX3090 O24G

Noch schlimmer geht nur bei Creative: Ärgere mich gerade mit einer zwar hervorragend klingenden, aber völlig verbugten Soundblaster X3 rum. Geht wohl zurück, das Teil!
Ja, das kenne ich auch, hatte eine X-Fi im alten PC und im aktuellen ne AE-7 wobei ich jetzt keine Probleme habe, mit der alten aber andauernd irgendwas war. Viel Erfolg dabei und nochmal danke, die GPU arbeitet wie sie soll und mein Pc ist keine Heizung mehr (das war wirklich krass, hatte das Gefühl neben einem riesigen Föhn zu sitzen die Abwärme und Lautstärke war wirklich krass) auf die AI Suite wäre ich wirklich niemals gekommen, weil da Energie sparen eingestellt war, keine Ahnung was mit dem Teil schiefgelaufen ist aber ich werde mich hüten nochmal solche Software von Herstellern zu installieren, nur noch die Treiber und gut ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh