Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mal gerne wissen bei wieviel Volt der Yate Loon D12SL-12 unhörbar wird bzw. sehr leise (14db)
Weiß jemand was er dann ungefähr an Luftdurchsatz hat?
Der wird sich ja dadurch drastisch veringern...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß von euch auch jemand wieviel dB der Yate Loon ungefähr bei 5V hat. Am meisten würde mich aber der Luftdurchsatz bei 5V interessieren, dass wird hier aber wahrscheinlich niemand beantworten können... es sei den es gibt einen ausführlichen Test oder so von dem Yate Loon
In Dezibel eine Lautstärke in diesem Bereich anzugeben ist einfach Schwachsinn, da es keine einheitliche Messmethode gibt. Selbst ein Delt ist bei 20m Abstand leise. Ein Silverlightning bei 20cm Abstand aber gar nicht.
da hast du Recht. Und wie siehts mit dem Luftdurchsatz @5V aus?
2x120mm Lüfter liefern doch dieselbe Leistung wie 3x80mm Lüfter wenn man natürlich ungefähr die gleichen Modelle nimmt,oder?
Ich hab auch 5 YateLoons @ 5V, die Teile sind echt super Leise. Den 6. hab ich im Moment nicht eingebaut, weil der wirklich auf übelste Art und Weise klackert.