Frage zum Cube-Gehäuse

Freeze27

Neuling
Hi Leute!

ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich würde mir gerne einen Gaming Cube zusammenbauen mit neuen & alten Teilen.

Neue Teile:
Gehäuse: JCP Neptune Gaming Cube
Mainbord: ASUS Rampage II Gene I-X58 S1366 mATX
CPU: Intel Core i7 920 2,67GHz 4800MT/s S1366 8MB 130W BOX
Arbeitsspeicher: 3x2048MB Kit G.Skill 1333MHz CL9 Trible Channel

Alte Teile:
Grafikkarten: 2X 512MB Gainward GeForce GF9800GT GDDR3 PCIe
Festplatte: 1000GB Samsung HD103UJ SpinPoint F1
Netzteil: Enermax Liberty ECO 620W

Die eigendliche Frage die ich habe ist, bekomme ich meine alten Grafikkarten in das JCP Neptune Gaming Cube Gehäuse oder muß ich mich nach einem neuen Gehäuse umschauen.

Mir konnte bist jetzt keiner helfen und ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Danke schonmal im Vorraus

Freeze27

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ein Cube sein muss dann schau dir das Lian Li V351 an oder das NZXT Rogur(oder so^^) da die bessere kühlung haben ob die grakas rein passen kann ich dir nicht sagen aber wenn über den Slots nix ist und das case 4Slots hat dann müste es passen! Ich rate dir wirklich zu eins was ich genant habe! da der 920 sehr schwer ist unter kontrolle zu halten kannst du im lian li V350 Topic lesen und dort sind 2x120mm in der front und 80mm hinten die meisten bauen sich hinten einen 92mm rein und dort ist es schon fast unmöglich gute temps zu haben! Und so ein gehäuse wie du hast wäre selbstmord

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

2 x GPU + i7?

ich würde dir in nem cube dann maximal zu ner externen waku oder nem gutn ohrenarzt raten wenn du das mit 3000 rpm - und - mehr - lüftern kühlen willst ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh