Frage zu Word

oliver2802

Enthusiast
Hi zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man bei Word 2002 einzelne Linien in einer Tabelle anders gestalten kann.

Genauer genommen habe ich als Montasübersicht eine Tabelle mit 28 Zeilen, in der ich in die erste Spalte die Wochentage von Montag bis Sonntag eingetragen habe.
Damit sich die 4 Wochen optisch besser unterteilen lassen, würde ich deshalb gerne die Linie nach einem Sonntag dicker gestalten.

Gruß, oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man bei Word 2002 einzelne Linien in einer Tabelle anders gestalten kann.

Blende unter Ansicht/Symbolleisten die Leiste Tabelle und Rahmen ein. Hier kannst du leicht die Linienart/-farbe/-stärke einstellen. Klicke auf das Bleistiftsymbol, dann auf die zu verändernde Tabellenlinie. Durch "Nachzeichnen" mit dem Bleistift können auch mehrere Linienabschnitte in einem Zug verändert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh