Frage Zu Wlan

__

Neuling
Ich wollte mal wissen, mit wieviel kb/s man durchschnittlich mit 300mb wlan lädt.

DSL 6K; TP-Link WN821N Stick & Vodafone EasyBox 802; ~20m entfernt vom Router.

Brauche Ich einen Repeater, oder geht das ordentlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !!

Sollte sich auf dem Niveau deiner Inet leitung bewegwn wenn alles gut zusammenpasst etwas mehr ;) !!

greets

Moin !!

Sollte sich auf dem Niveau deiner Inet leitung bewegwn wenn alles gut zusammenpasst etwas mehr ;) !!

greets

Router und PC trennen die Decke und eine normale Wand.. sollte dann kein Problem sein oder?

Auf Niveau meiner Leitung also bei 6K DSL ca. 600-7xxkb/s, oder?

Netto sind so um die 100MBit/s (12,5MByte/s) unter Idealbedingungen möglich. Neuere Router schaffen auch etwas mehr. Ein Repeater würde das Netzwerk langsamer machen aber die Reichweite erhöhen.

Also DSL6000 sind mit 300 Mbit/s WLAN normalerweise kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh