Frage zu WinTV2000

Newspirit87

Neuling
Hi, hab vorgestern meine TV karte bekommen und nach anfänglichen schwierigkeiten funzt jetzt alles. Doch jezt hab ich noch ne frage; wie zum henker nochmal kann man denn die sender ordnen??? Also zB will ich Pro7 was auf der 22 ist weiter vorn haben usw.
wenn ich Kabel-22 makier und auf bearbeiten im Knalmanger geh dann ist die option wo man die kanalnummer verstellen kann immer grau und lässt sich nicht verändern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter Menü/Suite Manager gibt es die Funktion Reorder, da kann man die Kanäle nach belieben anordnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh