frage zu winrar

agnes

Semiprofi
hallo

kann man winrar ordner direkt als daten cd brennen? also ich habe eine iso datei in 75 winrar ordner´. kann man sowas direkt als lauffähige datei brennen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne mussu schon entpacken und dann brennen o_O

is doch keine mehrarbeit ...

naja wegen mehr arbeit ging es mir jetzt nicht. nur weil wenn ich mit winrar auf machen zeigt er mir ein fehler an.

agnes schrieb:
naja wegen mehr arbeit ging es mir jetzt nicht. nur weil wenn ich mit winrar auf machen zeigt er mir ein fehler an.
Da werden wohl die Dateien fehlerhaft sein -> nochmal laden !

Jens

agnes schrieb:

Und wie lautet der Fehler ?

Unter Menu "Extras" gibt es ein Reparier funktion mit dem die Dateien repariert werden können, falls die Option " Wiederherstellunginformationen" beim erstellen des Archives mitgespeichert wurden. Manchmal fragt Winrar nach der nächsten fortlaufenden Archiv XXX01!

hier is die fehler meldung

you need to start extraction from a previous to unpack

Das scheint mit einer älteren WinRar Version gepackt zu sein...Probier mal 7zip, das funzt meistens.

Wenn das Archiv in mehrere kleine gesplittet ist, musst du die .rar doppelklicken und von der aus entpacken. Nicht die .r01 oder so.

Denke, dass das dein Problem ist.

cya

hallo,

7zip hab ich mir mal drauf gemacht. geht aber auch niht. denke mal das die rar datei irgendwo defekt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh