Frage zu Winbind.A1-Die Chips

Schattenluxx

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Winbond hat vor allem zu DDR1 Zeiten Top ICs gefertigt, ist etwas ruhiger geworden in den letzten Jahren um den Hersteller- wie die DDR3 ICs sind kann ich dir nicht sagen, vielleicht hat ja jemand den Ram oder welche mit gleichen Chips, wäre dann schön wenn mal einer sich äussert- also Push:d

Hab die Riegel drin im neuen Design mit Winbonds, laufen momentan 800MHz @ 9-9-9-24 bei 1,75V auf dem UD5P.
Zu mehr bin ich aber noch nicht gekommen,wenn die neue CPU da ist probier ich mal weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh