Frage zu VGA silencer

O

onTempler

Guest
Hallo bin neu in Forum und hab auch gleich mal eine Frage zum Artic cooling VGA silencer rev 2.

Auf 80% der seiten wo man ihn bestellen kann steht kompatibel mit radeon blablabla und geforce 3. Auch beim hersteller selbst steht nur geforce 3.
Aber zum beispiel auf com-tra (unter anderem) steht geforce 1, 2 und 3 werden unterstüzt. Was stimmt nun?
Hab niemanden gefunden der den vga silencer auf eine geforce 2 pro gebaut hat und bin mir nun nicht sicher ob das passt.

kann das vielleicht einer von euch testen?
oder ist das humbug mit der geforce 1 und 2? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick doch einfach mal den jungs von arctic ne mail die werden dir bestimmt antworten. leider hab ich jetzt keinen silencer und kann dir nicht durch testen helfen allerdings kostet der bei ebay doch eh nur 8 euro also so viel falsch machen kannste nicht und es gibt immer jemanden der dir den abnimmt falls er nicht passt.

MfG RiGO und willkommen im Forum:d

Kohlkopfrowdie schrieb:
Also dann passt der Arctic VGA Silencer Rev 2 auch auf ne Radeon 9500 Pro?

Wenn ich das richtig verstanden habe oder Mr. Rigo ;)

wo siehste das denn aus rigos beitrag? :hmm: er hat doch nur gesagt dass du mit solchen fragen am besten den technischen service des herstellers fragen sollst. ^^

mh ok trotzdem danke für die antworten

ich werd dann mal ne mail an die schreiben. Ich poste ihre antwort dann hier rein.

Also soweit ich weiß hat die Radeon die gleichen Bohrungen wie eine GF1,2 oder 3. Ab der GF4 hat nVidia den Abstand vergrößert, deshalb passt der Silencer nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh