hallo hätte mal eine frage wenn ich ein sli aufbauen möchte müssen die karten identisch sein also vom hersteller und der gleich typ oder reicht es wenn sie z.b. 2 x 8800ultra´s sind ???
bitte mal helfen!
bitte mal helfen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau
XFX 8800 Ultra + EVGA 8800 Ultra = geht
XFX 8000 Ultra + XFX 8800 GTX = geht nicht !
So einfach![]()
richtig
und noch ne kleine anmerkung am rande: die schnellere karte wird sich der langsameren anpassen, von daher gibbet beim takt auch keine probleme
nein es tut mir leid ,wir haben nicht beide recht.aber es geht auch nicht darum recht zu haben sondern nur darum das es nur so geht egal was du liest auf deinem rechner oder glaubst zu wissen.
es kann nur so sein das die langsamere den takt vorgibt glaube es mir und wenn du darüber mal in ruhe nachdenkst wirst du es auch einsehen.
ich muß jetzt ausmachen,wünsche dir noch einen schönen abend !!!
p.s wir reden immernoch von sli,
eine mastercard gibt es so nur bei crossfire
falsch.
die langsamere passt sich an die schnellere an![]()
hab xp
und sli geht auch unter vista
sehr schön dann werd ich wohl auch auf 8800 gt als SLI wechseln Danke
Gleich um die Frage vorweg zu beantworten, ob man den 2 unterschiedliche 8800 GTS Karten im SLI Modus betreiben kann, ja. Wir haben zweit verschiedene Marken, BFG und EVGA. Die BFG ist dazu noch eine OC Version, also schneller getaktet als die von EVGA. Beim SLI Verbund wird die schnellere Karte der langsamen angepasst.