Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1: keine ahnung, woher hast du denn die Infos vom Prescott J?
2: B1 Fix ist eine ICH6-R Revision -> http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=591 <- mehr dazu (bin mir da aber nicht ganz sicher)
"The letter J indicates a processor has Execute Disable Bit capability. Enabling Execute Disable Bit functionality requires a PC with a processor with Execute Disable Bit capability and a supporting operating system. Check with your PC manufacturer on whether your system delivers Execute Disable Bit functionality."
Edit:
"Execute Disable Bit capability is an enhancement to 32-bit Intel® architecture. An IA-32
processor with Execute Disable Bit capability can protect data pages against being used by
malicious software to execute code. The processor provides page protection in either of the
following modes:
• Legacy protected mode, if Physical Address Extension (PAE) is enabled.
• IA-32e mode, when Intel® Extended Memory 64 Technology (Intel® EM64T) is enabled."
Und ist es immer noch so ein Backoffen? Mein Kollege möchte sich einen p4 holen und wollte wissen ob der (neue) Prescott weniger abwärme hat als der ältere
Und ist es immer noch so ein Backoffen? Mein Kollege möchte sich einen p4 holen und wollte wissen ob der (neue) Prescott weniger abwärme hat als der ältere
ja mehr als ein Northwood... aber ich bin der Meinung als 3.2Ghz Stock ist der Pressi dem NW Deutlich überlegen...vor allem die LGA Systeme haben dann ein OC Ziel vom 4.3+ Ghz mit Wasser (xsky auf 4.3 boxed 1m stable) da kann ein NW nimmer mithalten... das zusammen mit NX und EMT64 ist sicher keine schlechte wahl...
ja mehr als ein Northwood... aber ich bin der Meinung als 3.2Ghz Stock ist der Pressi dem NW Deutlich überlegen...vor allem die LGA Systeme haben dann ein OC Ziel vom 4.3+ Ghz mit Wasser (xsky auf 4.3 boxed 1m stable) da kann ein NW nimmer mithalten... das zusammen mit NX und EMT64 ist sicher keine schlechte wahl...