Frage zu Peltier-Element

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war bei kaltmacher.de und die Seiten zu Hyoer Nova gibt's leider (samt des gesamten Forums) nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig das war kaltmacher.de. Da hat alles angefangen, Hardwareluxx war damals noch sowas von unbedeutend.
 
Das war bei kaltmacher.de und die Seiten zu Hyoer Nova gibt's leider (samt des gesamten Forums) nicht mehr.

wurde seinerzeit hier aber verlinkt. hast mal probiert über das webarchive darauf zuzugreifen? hab das projekt noch irgendwo gespeichert und sogar den radialgekühlten alu block noch irgendwo liegen.

das ging fix: http://lynxx.square7.ch/Hypernova/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf archive.org gibts dazu leider nix. Wie hast du das denn nun gefunden? :)
Ach ja, Zigaretten :lol:
 
hab ich dann auch gemerkt das auf archive.org nichts zu finden ist. google mal nach "kaltmacher hypernova", direkt im zweiten treffer findest einen link zum testaufbau. den ohne das jpg öffnen und du bist auf der seite dort oben.
 
OK, danke. Man muss ja immer daz lernen, wenn man Was nicht auf Anhieb findet. Das ist wieder diese blöde Situation: In der Ergebnisliste auf google ist der Link sichtbar. Wenn man aber die gefundene meisterkühler URL öffnet, und die Seite per strg-f durchsucht, ist au der gesamten Seite weder nova noch jpg zu finden (weil der Link nur in der Grafik steckt). Das wird leider immer häufiger..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Meisterkühler Url, schau mal aufs Bild in den eingekreisten Teil. Die Url ohne testaufbau.jpg öffnen und Du landest auf der vorher im Post verlinkten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das ist was ich meinte mit: "In der Ergebnisliste auf google ist der Link sichtbar." (direkt) aber auf der Seite selbst nicht. Ist halt meine bisherige Methodik, weil auf der Seite selbst ja noch weitere interessante Resourcen verlinkt sein könnten, als die, die Google direkt in den Funden anzeigt.
 
einfach alle möglichkeiten ausschöpfen, siehst ja selbst. zur hypernova 2 finde ich leider nix mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh