Frage zu meinem Ram! Bitte lesen!

Steffn

Enthusiast
Hallo,

ich hab 2x512MB Inf. Ram drin!PC 2700!
Mein Everest Home zeigt mir ja so eingige dinge an^^
da steht z.b.
@166mhz
2,5-4-4-8
Ist das so ok oder kann ich das was verändern damit ich mehr performence bekomme!
PS bekomme nächste Woche ein Abit NF 7 re.2

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

Everest zeigt mir auch andere Werte an !
Wichtig ist, was im Bios steht und ansonsten nochmal mit dem Programm CPU-Z überprüfen !!!

mfg

plazboz schrieb:
Hallo,

ich hab 2x512MB Inf. Ram drin!PC 2700!
Mein Everest Home zeigt mir ja so eingige dinge an^^
da steht z.b.
@166mhz
2,5-4-4-8
Ist das so ok oder kann ich das was verändern damit ich mehr performence bekomme!
PS bekomme nächste Woche ein Abit NF 7 re.2

mfg

Beide Riegel mal raus nehmen und schauen was auf dem weissen Schildchen steht. Am besten mal Pic mit ner Digicam machen. Mit Glück haste da BH-6 Chips drauf und die Riegel gehen bis DDR500

moment ich hab ne andere Frage kann ich im Bios mal den ram auf 200mhz stellen?
habe ien gigabyte ga 7vax a
mfg

moin,

meines wissens unterstützt dein board ram mit fsb200, musst du halt einstellen. anders ist es beim prozi. der läuft nur mit fsb166.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh