[Frage] zu LCD Reinigung

M1k3

Neuling
Hi ich weiss nich wohin mit der Frage also stell ich sie hier ^^

Habe einen 37" LCD von Toshiba und meine Tochter mag den anscheinend genauso sehr wie ich...und patschte schön drauf rum nun habe ich schöne finger abdrücke darauf die ich mit "reinigungstücher" für lcds nich weg kriege...hat da jmd vllt ne idee die auch bei so hartnäckigen sachen hilft? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenns wie bei dir nicht so einfach weg geht, würde ich n extra lcd reiniger kaufen sicher ist sicher

nicht so einfach ist gut :d die sind da auch schon ich sag ma 3 monate drauf also schonwas "reingepappt" auf das display...

Danke werd beides Morgen mal probieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar DENN hier!

Nutze diesen Spray seit nem guten jahr (TFT - Röhre), mit meinem jetzigen 32" LG denn ich bereits ein paar mal putzen durfte (hab auch so einen kleinen drecksspatz) und bin voll zufrieden.

Zu empfehlen auch bei Schwarzen bzw Klavierlack da der Spray eine anti statische Wirkung hat.

Oh super :d Endlich mal jmd der das Problem mit den Kindern auch hat *lach* Die Quälgeister können einen dabei schon zur Weissglut bringen wenn man den schönen neuen teuren LCD hat und dann nach 2 Tagen schon schön drauf rumgepatscht wird...zum Glück ist das bald vorbei wenn meine Wandhalterung da ist dann kommt Sie (vorerst) nicht mehr ran :d Achja btw kennt da jmd ne günstige und gute Wandhalterung für LCD´s in 37"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh