Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
32 MB onboard 128 MB max. wenn vom Arbeitsspeicher abgezwackt wird.
Arbeitsspeicher ist aber ultra langsam und daher ist das nicht zu empfehlen. Grakas kauft man heute mit 256 MB onboard.
Die Grafikkarten haben keinen Speicher onBoard, sondern zwacken sich alles vom RAM ab. Standardmäßig sind im BIOS/Treiber 32MB eingetragen, dieser Wert kann aber bis zu 128MB erhöht werden.
Falls du eine Grafikkarte zum spielen suchst -> Finger weg von Karten unter 150€ oder Karten mit shared Memory.
ja natürlich kann man mit der Zocken, aber die neusten Spielen gehen halt bei so einer alten Graka nicht mehr so toll (weis wovon ich rede, denn meine ist noch ÄLTER ). Also keine unter 150€. Abgesehen von den geforce 6600GTs. Die sind aber auch nicht so schnelle.
... sehe ich aber auch anders! Gebraucht kann man noch recht schnelle Karten für unter 150 € bekommen! Ne X800 Gto oder ähnliches reicht noch völlig aus zum zocken!
öh hab ich nicht gesagt das ich den neupreis von 150€ meine. Naja eigentlich gibt es schon ganz ordentlich dinger für ab 130 € (GF 66gt). Kommt halt immer drauf an in welchen Settings man Zocken will und dann noch welches game.
@knX und Dieterson
Erstens rede ich von einem Neupreis, weil nicht jeder hier alles im Marktplatz kaufen möchte. Preise gebrauchter Hardware zu nennen, ist für eine Preisvergleichsbasis wirklich nicht hilfreich.
So, und zweitens meine ich, mit einer genannten 9800Pro oder einer 6600GT kann man lange nicht mehr alle Spiele auf 1280x1024 auf maximal Details spielen, selbst ohne AA und AF. Wird denke ich auch nicht weiter bestritten
Daher meine Aussage. Ob es nun 130,-€ oder 150,-€ sind......
Das war ein grober Einwurf. Nennt ihr uns mal eine Preisspanne, ohne zu wissen, für was er eine neue GraKa möchte.
Erstens rede ich bei ner 9800pro <150 Euro natürlich auch von einem Neupreis.
Ist also kein Gebrauchtpreis.
Zweitens wird natürlich nicht bestritten.
Klar kann man keine Aussage dazu machen, wenn man nicht weiss für was er ne Karte will. Mein Comment war auch ein "grober Einwurf", war halt der Meinung wenn er schon nach Karten guckt die Shared Memory ham, dann ist ne 9800pro dagegen natürlich gülden. Verstehst wie ich mein?
also ne x800gto für unter 150€ neupreis bekommt sicher 1280 mit max settings ohne aa/af in den meisten spielen gut hin... wenn man mal von fear vllt absieht