Frage zu FastPath, (dsl)

Athlon

Semiprofi
hi leute ich hab dsl 768k, aber mein ping in spielen ist nicht so berauschend bei cs z.b liegt der bei nem guten server bei 50-80 bei nem schlechteren über 100 bis gut 130. leute mit fastpath haben pings von 20-30. ich meinte zu meinem vater ob er mir das beantragen kann und er meinte dann zählt die flatrate nicht mehr. stimmt das entweder fastpath oder flatrate? bitte helft mir.

thx @all

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dein Vater bei der Telekom oder was.
Ich hab Fastpath mit der Flatrate schon seit 5 Monaten.

ich sagte ihm auch schon das das gehen muss, aber mein vater ist ein mann mit vorurteilen, genauso meint er finanziert er mir keinen amd prozessor weil er meint die werden zu heiss, da kann ich von pc's noch so viel ahnung haben, gegen seine vorurteile anzukämpfen is zwecklos

ACHJA; was kostet die flatrate dann mehr? momentan bezahlt mein vater glaub ich 25€

EDIT

unser anbieter ist telekom

Zuletzt bearbeitet:
FP beantragung kostet 25 eu einmalig dan jeden monat 1eu zu dem bestehendem anschluss. die flatratte ist weiterhin nutzbar............. wenn zeig das deinem vater hier was wir schreiben. ansonsten soll er sich mal unter www.onlinekosten.de informieren da gibts auch ein forum + andere tarrife bzw vergleiche zu online dienste.

Arbeitet dein Vater bei Telekom und auch noch bei Intel.
Das er soviel bescheid weiss.

Original geschrieben von DNA
Arbeitet dein Vater bei Telekom und auch noch bei Intel.
Das er soviel bescheid weiss.

nein das sind solch Leute die mal von früher sowas gehört haben und sich das ganz genau gemerkt haben

wie z.B.: das das Athlons so heiß werden ,Pentium 4 CPUs sind auch nicht kühler

also FP bringt einiges aber ich find es von Telekom eine reine Frechheit da noch 25€ einmalige Gebühr zu verlangen , den 1€ monatlich kann man ja noch bezahlen

bessert das nur den ping oder laufen die downloads in ******börsen dann auch schneller?! hmm wie lang wird das dauern vom tage wo ich es beantrage bis es aktiv ist?

und wie lange dauert das bis ichs hab von ab der beantragung?

1. frag erstmal bei telekom an ob das in deiner region möglich ist.

2. hier wird nich über sharez geredet :P

3. amd´s sind auch heisser :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh