• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu diesem Angebot ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut dem Shop ist ein G92b GPU drauf, und die ist mir lieber wie die alte G96!

Hä was ist los? Beide Karten (8800GTS G92 512mb und 9800GT) besitzen den G92 Chip! G96 müsste 9500GT oder sowas sein.

Die GTS ist besser beim gleichen Preis. Take it or leave it, your choice. Kauf halt die 9800GT.

meinte G92, habe michnur vertippt !

und der G92b soll ja nun mal besser sein.

Ja, trotzdem ist die GTS besser.... da bringt dir auch nen überarbeiteter Chip nichts, wenns an Rohleistung der GPU (Shader, Takt) fehlt.

Aber mach was du willst, aber heul hinterher nich rum.

Ja hardwarekenner da haben wir wieder was gelernt.;)
Nicht immer ist nomen est omen:)

Was gibts da nicht zu kappieren würdest du auch ne 9800GTX+ einer GTX260 vorziehen :rolleyes:

naja, dein LINK angebot ist irgendwie nicht koscher, ne GTS mit G96 zu dem Preis ?

Ist zu 1000% nur ein Tippfehler und außerdem ist die 8800GTS ein Auslaufsmodell - achja die HD4830 (gleiche Leistung) gibts dauerhauft für diesen Preis - vor kurzem sogar für 80€ - also warum nicht?

komisch auch das diese Karte zu dem Preis nicht bei Geizhals auftaucht ?

Geizhals war auch bei den HD4850ern für 80€ einen Tag später erst mit dabei. Außerdem sind nicht alle Shops die bei Schottenland sind auch gleichzeitig bei Geizhals

Den Leistungssprung von der 96GT zur 88GT wirst du übrigens kaum bemerken!

ich zahle nur 20€ dazu !

und von der 9800GT-OC zur 8800GTS ist es auch kaum zu merken!

und in 6. Monaten, wenn ich dann die 9800GT mit dem toll klingenden XLR8 bei eBay anbiete, geht die sicher besser wie das "vorgänger" Model aus der 8er serie (ja bei eBay kennen sich nicht alle aus ! )

Zuletzt bearbeitet:
so, habe nun mal versucht die karte unter 100€ zu bekommen, und nirgends ist sie lieferbar!
auch in Shops die sie als Lagernd Listen, ist spätestens nach Bestelklung ende, dann kommt die info nicht lagernd!
und da wo sie liefer bar ist, ist es immer über 110€ !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh