Frage Word 2007 - Email

jack3ss

Urgestein
Hi,

hab ne frage zum neuesten Word.

im alten war es immer ganz unkompliziert möglich die textdatei in ner mail zu schicken,
jetzt geht das irgendwie nicht mehr

die option ist zwar da, aber immer grau so dass ich das email icon nicht klicken kann.
hab win vista, und das "windows mail" programm is mit meiner emailadresse verbunden.

an was kann das liegen?
muss ich da noch extra was einschalten?

oder brauch ich dafür extra win outlook 07?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher die Datei doch einfach und mach dann Rechtsklick ~> Senden an Email-Empfänger.
Oder du machst ne neue Email auf und ziehst die Datei in das Textfeld, dann ist sie auch im Anhang.
Könnte vielleicht sein, dass es "grau" ist, weil du's noch nicht gespeichert hast.

hab schon versucht die dateien zu speichern,
hat nichts gebracht, konnt nix versenden direkt ausm word,
früher ging das ganz bequem

und wie siehts mit dem umweg über speichern rechtsklick und senden an email empfänger aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh