Frage wegen Memtest

cesare

Semiprofi
servus

Ich wollte mal wissen, welcher test am wichtigsten ist bei memtest86 oder ist es besser die ganzen tests durchlaufen lassen.....

Weil ich habe so was gehört das test 11 und 12 reichen würde, kann mich aber auch irren....!!! Kann mir jemanden weiter helfen ????

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach immer beides..erstmal ganz duchlaufen lassen ein paar mal...und dann den 5. im loop....ich mach das zumindest so

Poweraderrainer schrieb:
ich mach immer beides..erstmal ganz duchlaufen lassen ein paar mal...und dann den 5. im loop....ich mach das zumindest so

Yupp. Ruhig alle Tests 3-4 mal durchlaufen lassen und dann Test 5 über Nacht loopen. Das sollte reichen.

Sanbonmatsu schrieb:
Yupp. Ruhig alle Tests 3-4 mal durchlaufen lassen und dann Test 5 über Nacht loopen. Das sollte reichen.

mhhh das heisst der test der hört eigendlich nie auf, mann kann es so lange durch laufen lassen wie mann will???

Na dann okay danke :hail:

Normalerweise laufen laufen alle Tests immer wieder im loop. Willst du einen bestimmten Test, z.B. #5 permanent wiederholen, machst du das per Taste "C" - "2" - "5" - "5" (ausm Kopf...)

Verlass dich nicht zu sehr auf Memtest ! Mein Speicher war bei Memtest stable aber bei Super_Pi 1M hat er sofort abgebrochen.

Ja okay aber welche test kann man denn machen um zu wissen ob speicher stabil ist oder nicht ?????

Kannst auch noch Prime nehmen zur Sicherheit und natürlich auch Super_Pi.

@Sanbonmatsu: :lol: :lol: :lol:

@cesare: Sorry, kommt jetzt ein bisschen spät, aber versuchs es mal mit Goldmemory, das war bei mir sogar im "Quick Test" (der schon ewig dauert) viel sensitiver als Memtest oder ähnliche Programme :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh