Frage wegen klinke cinch adapter !

Stefan2000

Neuling
Hy hab da mal ne Frage hoffe bin richtig hier .
So hab nen Boxensystem mit Cinch und habe es mit einem Adapter an meiner Soundkarte angeschlossen aber es geht dann von dem Adapter nur ein Cinch Kanal wenn ich ihn aber vorne am Kopfhörer ausgang anschlisse gehen beide was kann das sein ?

MFG Stefan2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du an den gleichen Anschluss hinten am PC ganz normale Kopfhörer anschließt: hast Du dann auch nur einen Kanal? Dann ist die Buchse wohl hin. Ansonsten ist wohl nur der Stecker des Adapters nicht 100% passend (vlt. billig verarbeitet? ) und ihm fehlt ein Kontakt, vlt. musst Du den Stecker noch etwas mehr reinschieben oder auch ein klein bisschen rausziehen.

Kopfhörer gehen hinten hab heut nen teures Kabel geholt was gehen sollte aber auch wieder das problem :confused:

MFG Stefan2000

Richtig eingesteckt?^^ hatte einen Stecker den ich schon rel fest reindrucken musste, damit es passt.

Klinkenstecker der 2x Chinchausgang hat, aber hinten tut nur 1? ô0
komisch, muss was Hardwareseitiges, also an Buchse oder Klinke liegen, anders kann es ja wohl kaum, oder?
Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh