Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi @all
wollte mal fragen ob ich von ABITs Garantie anspruch erheben kann weil bei mir irgendwie 2 von 3 Molexsteckern nicht funzen oder kann ICH die auch reparieren ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es nicht mehr im Kopf aber da war was mit keine Lüfter über 3 Watt ??!!
Brauchst Du denn die 2 Stecker unbedingt ...ok sie sind vielleicht defekt aber das ist ja auch ne menge Arbeit alles rausbauen wegschicken warten wieder einbauen ..kannst doch bestimmt woanders dran machen oder
Es kann schon reichen wenn man z.B. diese regelbaren Enermax Lüfter anschließt und einmal voll aufdreht um die Stromversorgung zu überlasten.
Würde die Lüfter auch, wie schon gesagt wurde, mit Adaptern an einen 4Pol Stecker hängen.
Danke für eure Hilfe,ich habe ja nur gefragt ob ich es fixen kann weil ich jetzt meinen Zalman einbaue und dann gleich versuchen wollte die Teile zu reparieren.
Aber nix desto trotz.
Ich werde wohl meine restlichen TITAN`s an das NT anschließen.
Ich sagte ja: "Es kann..." muß aber nicht passieren zumal da nicht jedes Board gleich ist. Trotzdem ziehen die 80er Enermax bei voller Drehzahl knappe 3 Watt und das ist nicht grad wenig.
Original geschrieben von BluePhoenix4k @berry
Mein Board (is von Soltek) hat 'nen 80mm Enermax auf vollen Touren überlebt. Was soll daran zu stark sein?