keelval
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5 5600x
- Mainboard
- Asus B550-E
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- 16GB G.Skrill
- Grafikprozessor
- MSI 3070 Suprim X
- Display
- Asus XG27AQ
- SSD
- M.S Samsung 970 Evo
- Gehäuse
- Lian Li O11 XL
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Windows 10
Hi zusammen,
ich hatte recht lange das DT 770, dessen Tragekomfort einfach super ist als Brillenträger. Mittlerweile verabschiedet sich das Kabel allmählich – nicht zuletzt wegen des fünf Monate alten Kittens zu Hause.
Dabei kam mir ggf. die Idee, einfach mal kabellose Kopfhörer in Betracht zu ziehen.
Genutzt werden sie ausschließlich für Voice (Discord) und allgemeinen PC-Sound – auch Game-Sound.
Ein externes Mikrofon habe ich bereits (Elgato Wave 3).
Ich war mit der Ausgabequalität stets zufrieden, habe aber auch keine besonderen Ansprüche, die einen Studiokopfhörer rechtfertigen würden.
Wie seht ihr das mit kabellosen Kopfhörern – und kann man da welche empfehlen?
Der Vorteil des fehlenden Kabels gefällt mir auf jeden Fall sehr.
ich hatte recht lange das DT 770, dessen Tragekomfort einfach super ist als Brillenträger. Mittlerweile verabschiedet sich das Kabel allmählich – nicht zuletzt wegen des fünf Monate alten Kittens zu Hause.
Dabei kam mir ggf. die Idee, einfach mal kabellose Kopfhörer in Betracht zu ziehen.
Genutzt werden sie ausschließlich für Voice (Discord) und allgemeinen PC-Sound – auch Game-Sound.
Ein externes Mikrofon habe ich bereits (Elgato Wave 3).
Ich war mit der Ausgabequalität stets zufrieden, habe aber auch keine besonderen Ansprüche, die einen Studiokopfhörer rechtfertigen würden.
Wie seht ihr das mit kabellosen Kopfhörern – und kann man da welche empfehlen?
Der Vorteil des fehlenden Kabels gefällt mir auf jeden Fall sehr.