Frage Netzwerkkarteneinstellung - Interrupt-Moderation

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Nabend zusammen,

ich habe eine Frage zu einer bestimmten Einstellung zur Onboard-Nic auf meinem P5Q Deluxe.
Und zwar gibt es in den Einstellungen einen Punkt der sich Interrupt-Moderation nennt.
Das dieser im aktivierten zustand die CPU Last verringern soll habe ich schon herausgefunden.
Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Einstellung die bessere ist?

Primär wird der Rechner zum zocken verwendet.

Skanda...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der geringen Last denke ich das diese Option überhaupt keine Auswirkung zeigen wird. *Vermutung* Weil die Netzwerkkarte beim zocken sowieso kaum was zutun hat.

Das ist eine gute Frage, ob diese Option bei einer onboard NIC etwas bringt?
Google liefert mir zumindest keine brauchbaren Ergebnisse, meist PDFs von Bedienungsanleitungen.

Skanda...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh