[Kaufberatung] Fractal R3 Frage

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

ich habe überlegt mein Rebel9 gegen ein Fractal 3 auszutauschen. Das Gehäuse sagt mir optisch sehr zu, ließt sich auch von der Verarbeitung hervorragend. Bei Mindfactory haben sie das Silberne gerade für 85 € im Angebot. Einziges Problem ist: Wo lasse ich meine Zalman Lüftersteuerung (Zalman ZM-MFC1 Plus) ?. Die Knöpfe stehen ja heraus und würden von der Tür kaputt gemacht. Gibt es ein ebenso gut verarbeitetes Gehäuse in der Preisklasse (viel mehr wollte ich nciht ausgeben, etwa 100 € mit Lüftern), was keine Tür hat ?

Danke und Gruß

Anhänge

• Fractal.JPG
    Fractal.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest du die Lüftersteuerung nicht einfach etwas nach innen versetzt einbauen, oder liegt die Tür auf der Laufwerksfront auf? Weil falls das der Fall ist, würdest du ja nicht mehr an die Regler kommen, weil aus dem 'etwas nach innen versetzt' ein 'weit nach innen versetzt' werden würde :d.

Alternativ kannst du natürlich auch mal bei Lian Li vorbeischauen, gibt von denen ja auch genug Gehäuse um die 90€.

:wink:

Wie wäre es hier mit? Hatte ich auch mal ist ein sehr schönes Gehäuse und top verarbeitet!

Link Casking

Erst mal dANKE FÜR EURE aNTWORTEN:

@ro0ki

Wie sieht das denn mit dem Kabelmanagement im Lian Li aus ? Gibt es da genug Platz für alles (Kabel schön verlegen, mehrere Platten, SLI usw.) ?

Obwohl ich denken werde, dass ich auf das Fractal ARC warte. Wie das R3, nur ohne Klappe. Super Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh