Frozenthunder
Enthusiast
Ich habe eine HD 7850 PCS+ und in Crysis gelegentlich FPS drops auf ca. 25FPS, besonders wenn viele Lichteffekte und so zu sehen sind. Das komische ist, dass sobald ich das CCC starte die FPS plötzlich enorm steigen (auf über 30) wenn ich selbiges Bild habe. Warum ist das so? Ich hab kein Profil für Crysis 2 oder so eingestellt. Verändert das CCC irgendwas an den Einstellungen? Es ist auch nervig jedes mal das CCC zu starten. Das einzige was unter Anwendungseinstellungen nicht der Anwendung überlassen wird ist Anti Aliasing (ist auf Multi Sampling AA) und Dreifachpufferung ist aktiviert und die Catalyst AI ist auf Qualität eingestellt zusammen mit aktivierter Oberflächenoptimierung. Aber egal wie ich das Ändere, es scheint nichts an den FPS zu verändern.
Konnte im Internet auch nichts zu dem Thema finden. Das muss doch wem aufgefallen sein
Ist das normal oder könnte hier ein Hardware/Software Problem vorliegen? Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Konnte im Internet auch nichts zu dem Thema finden. Das muss doch wem aufgefallen sein

Ist das normal oder könnte hier ein Hardware/Software Problem vorliegen? Würde mich über Rückmeldungen freuen.