fps probleme mit ati radeon 9600pro

reag

Neuling
huhu!

ich wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. ich habe eine ati radeon 9600 pro und in cs(counterstrike) so 40-80 fps und das ruckelt die ganze zeit. ich müsste doch locker mit der karte 100fps konstant haben. wenn gegner kommen geht er immer tief runter..

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich komisch an. Auf jeden fall solltest du vSync ausschalten und evtl. mal deine Grafikeinstellungen kontrollieren. GGf. mal neuinstallieren, aber das haste ja sicherlich schon gemacht.
Aber ruckelt das auch bei 80 fps? Dann kann es gut sein, dass irgendwelche Prozesse im Hintergrund laufen, die Bandbreite einnehmen und du so nicht ganz so doll zoggn kannst.

was für prozesse? virus oda wie oder wat? ^^

guten tag :)

also erste frage ist es cs 1.5 oder 1.6?
bei 1.6 ist es normal das man 70fps fest hat
das höchste was du bei 1.6 an fps erreichen kannst sind 100fps alles drüber sind den programierern bestimmt denn es gibt wohl noch ein programiererbetrieb wo es bis zu 200fps gehen kann

also um 100fps zu bekommen folgendes:
1.vsync ausschalten (am besten auf immer deaktivieren in den treibern)
2. in deine cs config gehen und da muss eine zeile sein die lautet
fps_max einfach in die " " 100 eingeben und fertig
sollte dann nachher so aussehen fps_max "100"
mehr als 100 geht leider nicht da die programierer es auf 100 reduziert haben :grrr:

na dann hf Master_thefirst

ist mir auch alles klar! das muss woanders dran liegen... sorry

@Master_thefirst

gib mal in die Console: "developer 1" ein dann schau mal wieviele FPS du dann hast.
Vsync muß natürlich aus sein...

Original geschrieben von Maxx Perfexx
@Master_thefirst

gib mal in die Console: "developer 1" ein dann schau mal wieviele FPS du dann hast.
Vsync muß natürlich aus sein...

Jo dann zeigt er mehr an, bringt aber absolut 0. Das ist nur die Anzeige, es sind trotzdem noch 100fps..

mfg :)

2100 mhz AMD Athlon xp+
556 DDR
80 GB
Ati Radeon 9600 pro
3 Kühler
EPOX Mainboard
Windows XP Prof.

habe vsync und trueform aus und nur 50-70 fps das kann doch nicht sein... und das ruckelt ab und zu! was kann ich machen? mehr perfomance oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh