n3ocort3x
Semiprofi
hey danke für die anwort, ich glaub das war ati die über ne PCIe 2.0 Verbindung direkt angebunden waren, so isses zumindest bei der 4870 X2.
greetz
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:
aber trotzdem ärgert es mich das nur einen Monat nach dem Release des x58 sowas kommt... wie gesagt da hätten se gleich was gscheites machen können..
ich ärgere mich immer noch aber zumindest die 295er is in Wien ab sofort verfügbar. schau mal in meinen anderen Thread rüber...

die werden so ziemlich sicher kommen, zumindest am Releasetermin und die Woche darauf. Vor allem weil es ein heissersehntes Board ist. Ich wart auch sehnsüchtigst auf meine beiden GTX295, Händler hat mir zugesagt für letzten Donnerstag, heute hab ich immer noch keine GRAKA.
. Ich wäre nur mal froh darüber, wenigstens ein Board davon in den Händen zu halten 
. Ich kann es kaum noch erwarten bis dann mal beide Mobos erhältlich sind 

, weißt ja selber was das ganze Zeug so kostet
. Bei mir wird es dann wieder mal ein komplett Umstieg sein (bin ja noch auf dem 680i Chipsatz, E6850 und der 8800 GTS unterwegs), aber das war je bei dir auch nicht anders, was hast du mit deiner alten Hardware gemacht, alles verscherbelt? Darf gar nicht daran denken, was das Zeug vor 1,5 Jahren gekostet hat und jetzt noch wert ist 

. Früher hatte ich ehrlich gesagt meine Hardware über einen längeren Zeitraum in Gebrauch, aber heutzutage geht es wirklich Schlag auf Schlag dank Intel's Tick-Tock Strategie
. Habe deswegen auch bewußt den 780 /790i bzw. X48 Chipsatz übersprungen und bei den Grakas sieht es ja auch nicht besser aus, habe es mir echt verkniffen eine 8800GTX oder Ultra Karte für 700 - 800€ zu besorgen.
Ich liebäugle grad mit nem PhenomII, der würd auch sehr interessant sein.... aber nicht jetzt, erst im sommer oder Herbst, ich bin sowas von knapp bei kasse das is nicht mehr normal, aber die benches von dem Teil überzeugen total, über 6 GHz is nicht schlecht muss ich sagen...

gibt es denn schon Preisangaben ? , denn 403 € ist ja ein bisschen unrealistisch X-)
@Druss01, wie sieht es bei dir aus bleibst du beim GB oder wirst du eventuell nochmals wechseln? Habe die Probleme, die du mit deinem Asus RIIE ja hattest auch mitverfolgt.