Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hätte ich eine lösung aus dem profi-regal: Gator Frameworks Clamp-On Studio Monitor StandDie 2 LS nehmen einfach wahnsinnig viel Platz weg. Wandmontage ist denke keine Option, da mir der Resonanzraum einer Ecke den Klang wahrscheinlich zu sehr verzerrt. Ständer will ich noch weniger, weil dann wieder was blöd im Raum rum steht.
Hi,Bis auf den Monitor hat sich bei mir in den letzten Monaten nicht viel getan. Den Xiaomi 34" Monitor hab ich gegen einen Dell P3421W getauscht, da ich einen Monitor mit integriertem USB-C Hub wollte.
Anhang anzeigen 669896
Anhang anzeigen 669897

E.ON, Vattenfall, RWE etcSo sieht es jetzt aktuell in meinem blauem "Mancave" aus...
Mal ein aktuelles Foto, ist leider noch nicht alles neu, Monitorhalter und Kabelwanne fehlen noch, ein passendes kleines Rack hab ich auch noch nicht gefunden...:Anhang anzeigen 574935
Damit hier auch mal wieder ein unaufgeräumter Ranz Desk zu sehen ist <3
Kommt demnächst fast alles neu.
Der war gut!Mancave klingt so abgedroschen. Da gibt es doch so viel schönere Ausdrücke, wie "Keller der Jungfräulichkeit" oder "Masturbatorium". Aber dafür sind deine Bilder zu sauber
Für wen ist den der zweite Rechner eigentlich?
Achtung:
Bei der dunklen Blaulichtstimmung wirkt dein Wandbild wie eine Stilfoto mit gestapelten Klopapierrollen![]()

Da spielt auch kein anderer als meine Wenigkeit daran rum.
Hält sich in Grenzen, bei ca. 3500 Kilowatt im Jahr für mich allein. Weit unter Miningniveau.E.ON, Vattenfall, RWE etc

Ich würde einen 3. Monitor dazu nehmen und den Rechner auf den Boden oder hinter die Monitore, so ist es so unsymetrisch. Aber das schlichte mag ichIch würd den rechten weg machen und dann immer nach Links schauen.

Im Zweifelsfall Eve Online6 Monitore, 5 PCs....was zum Teufel macht EINE Person damit![]()

Für jeden Wochentag einen und am Wochenende wird gewürfelt.6 Monitore, 5 PCs....was zum Teufel macht EINE Person damit![]()

Frag ich mich auch. Wäre ja nicht schlimm wenn die Hardware nicht so schnell alt werden würde, ansonsten lieber 1 high end set up6 Monitore, 5 PCs....was zum Teufel macht EINE Person damit![]()
Mein 2ter ist auch immer aus, der hängt aber über dem ersten, wäre ja auch ne Idee bei dir.Aktuell… glaub der linke Monitor kommt weg ist meistens ausgeschaltet und beengt mich irgendwie…
Mein 2ter ist auch immer aus, der hängt aber über dem ersten, wäre ja auch ne Idee bei dir.
Oder Rechner aufm Boden.
mal schauen ich bau den einen die Tage einfach mal abMein 2ter ist auch immer aus, der hängt aber über dem ersten, wäre ja auch ne Idee bei dir.
Oder Rechner aufm Boden.
Ich habe meine Monitore mit 2x Mounting Dream Wandhalterung an die Wand geschraubt.Hat mich jetzt nicht in Ruhe gelassen, haste eine Empfehlung für ne Halterung ich möchte das mal testen.