V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ja, ich seh das nicht als so tragisch, aber ich habs geschwärzt
Danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches tisch hast du nochmal?Nochmal mit neuen (meiner Meinung nach passenderen) Vorhängen 😊
Flexispot E6 und da wohl ne Platte nach Wunsch drauf...wwwww
welches tisch hast du nochmal?![]()
Das Problem mit der Ausgabe über USB-C: Es belastet die CPU doch recht stark wie ich festgestellt habe und ich habe 2 GPUs drin, einmal die Intel UHD und einmal eine AMD RX640.Ich nutze an meinem Thinkpad ebenso ein Dock, welches nicht 150€ oder mehr gekostet hat und steuere damit meinen 49er Samsung in vollem Umfang an. Läuft eben über USB-C und DP.
Hihi ... jetzt bin ich neugierig geworden, welche heikle Stelle Dein Laminat unterm Schreibtisch zu verbergen hat?Aber ich versuche es trotzdem mal (heikle Stellen sind geschwärzt oder verwaschen):
Das wird auf immer ein Geheimnis bleibenHihi ... jetzt bin ich neugierig geworden, welche heikle Stelle Dein Laminat unterm Schreibtisch zu verbergen hat?
"Kiddie in Action" schnappt sich gerne meine Maus wenn ich mal nicht hinschaue...Ansonsten: schönes Chaos .. da kann ich mir "Kiddie in Action" richtig gut mittendrin vorstellen 😄
Flexispot E6 und da wohl ne Platte nach Wunsch drauf...
haben wohl aktuell 130 Euro Rabatt
lol, ganz ehrlich: wenn ich die Assel Werbung schon im Luxx angezeigt bekäme, würde ich den Werbeblocker lieber aus machen. Muahaha.Aber ich versuche es trotzdem mal (heikle Stellen sind geschwärzt oder verwaschen):
hab mir die boho seite mal angeschaut. sieht auch ganz gut aus. haben auch direkt interessante platten am start.Ich kann dir den deutschen boho empfehlen, den hab ich mir vor n paar Tagen gekauft: https://www.amazon.de/dp/B071FTQYQG...t_i_12C5KE4MEYV8EH5ZM6WW?_encoding=UTF8&psc=1
reichen dir die 121cm?Ich kann dir den deutschen boho empfehlen, den hab ich mir vor n paar Tagen gekauft: https://www.amazon.de/dp/B071FTQYQG...t_i_12C5KE4MEYV8EH5ZM6WW?_encoding=UTF8&psc=1