Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt lasst mich nicht Dumm sterben@Hoods welche Edifier´s sind das? Die R33BT?

Das Bild ist leider größer als 4 MB. Darf man hier nen imgur Link oder so was posten? Die Regeln sind da nicht ganz so eindeutig ^~^@Hydrablades Nice, könnte ich zufälliger- und netterweise den Desktophintergrund haben?![]()
Glaub, das sind die R1280DB in Schwarz.Jetzt lasst mich nicht Dumm sterben![]()

Ich muss sagen ich hab es hier gesehen und wollte es mal ausprobieren. Ist ja auch nicht die Teure. Eine mit HomeKit würde ich aber vermutlich kaufen... aber gut anderes THemawie sie jetzt plötzlich alle mit Screenbars ankommen![]()
Ja, scheint aktuell irgendwie "in" zu sein...![]()

Ich musste jetzt erstmal googlen, was eine Screenbar ist...wie sie jetzt plötzlich alle mit Screenbars ankommen![]()

Ah, ein weiterer Keychron Besitzerist ein extrem nützliches Teil mMn.
edit: den TFT ganz nach unten gepackt, hat auch was.
muss aber den Winkel noch genauer einstellen, ein wenig nach unten neigen
edit: achso so krass blendet die Bar nicht, der Spotlight ist nicht so heftig wie aufm Bild
[Bild]

Ich lese für mein Fernstudium viel in den Studienheften und bearbeite dann am Pc die Aufgaben daraus.Ich musste jetzt erstmal googlen, was eine Screenbar ist...
Wofür braucht man sowas? Mein Monitor leuchtet von selbst, der muss nicht von extern beleuchtet werden.![]()
.