Plextor1981
Neuling
Nicht mehr ganz aktuell
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Immerhin, gutes Sony-Gear![]()

So, hab die in die Jahre gekommene Logitech G9 in Rente geschickt und mir eine MX Master angeschafft.. Geiles Ding!![]()
Welche Tastatur vom Rapoo ist das? Genau so eine mit den flachen Tasten und Funk, habe ich gesucht. Wie ist der Druckpunkt?

Wahnsin wie weit verbreitet der Dell Monitor ist![]()
Bildqualität usw. sind top!Hab ich mittlerweile auch gefunden, dankeDas scheint die Rapoo E9270P zu sein, die Amazon-Bewertungen lesen sich allerdings nicht sonderlich gut...
Habe ihn jetzt auch im Büro, ~25" bzw. <30" ist für 4k einfach zu hoch aufgelöst, also ist der Monitor der perfekte ZwischenschrittBildqualität usw. sind top!
Habt ihr keine Standby-Powersaving-Probleme? Ich hatte bei zwei 24"ern das Problem, dass wenn ein anderer Input als mDP genutzt wurde (trotz Umstellung im Menü) die Bildschirme immer ausgingen. Trotz aktueller Rev. A03
Wahnsin wie weit verbreitet der Dell Monitor ist![]()

Ich hatte damals einen ViewSonic VX922, dass war ein super Teil... 2006 waren auch schon die 22" LCD's einigermaßen erschwinglich und bald auch die 24". Wahnsinn wie lange sich die 24" im Markt als Standard halten bzw. gehalten haben. Ähnlich war es auch bei den 19" Monitoren die Jahre lang Standard waren, erst als Röhre und später als LCD.

- brauche ich aber auch.
Hätte auch gern ne mechanische Tastatur, aber dafür würde ich hier gelyncht werden