[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Sieht top aus, nur die schiefe Pflanze stört mich. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hoods

Gefällt mir sehr gut! Was ist das für ein Hocker unter dem Tisch? Und der steht falschherum :d

Edit:
Auch hier gerne noch mal den Tipp: Steckdose/Schalter in Schwarz(matt)
Bsp. https://www.elektroland24.de/schalt...CKygHJu8fs4vsujUi15YE7OJ5vy3DyyEaArsyEALw_wcB

Das son noblechairs Hocker. Ne, steht er nicht :P
Danke für den Tipp mit den schwarzen Steckdosen. (y)
 
Ja, je nach Tageszeit steht sie anders. Macht mich manchmal auch wahnsinnig.
Abends wenn es dunkel wird, höre und sehe ich sie sich bewegen.
Weil Pflanzen sich nunmal nach dem Licht richten. Da kann es helfen, den Topf hin und wieder leicht zu drehen, dass nicht immer die Lichtseite gleich bleibt.
 
IMG_20230325_133622.jpg

Work in Progress.

Ist das Zimmer von Sohn.
 
Ich hab kurze Beine. Hab meist nur die Füße aufgestellt auf dem Ding, wenn ich mich zurücklehne.
 
Habe mir vorhin den Flexispot E7 bestellt. Seit kurzem sind bei uns auf der Arbeit höhenverstellbare Tische im Einsatz, taugt mir echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür lässt mein Elefantenohr die Ohren hängen.

Machst es aber richtig. Blätter hängen lassen bis sie gelb sind und der Stil "ausgequetscht" ist.
Unser Pfeilblatt ist wie verrückt gewachsen die letzen knapp 3 Jahre. Wir hatten noch eine vom Typ Elefantenohr (Alocasia Odora) mit richtig schön grossen Blätter, aber leider hat die Viecher bekommen und wir haben sie nicht weg gekriegt.
 

Anhänge

  • IMG_20230401_111125965 - Kopie.jpg
    IMG_20230401_111125965 - Kopie.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 99
IMG_20230401_143520.jpg


Soweit fertig. Nur noch die Kabel etwas ordnen.
 
Cool cool. Was zeichnet dein Sohn so auf dem Graphic Tablet? :)
 
Mangas zeichnen lernt er gerade.

Mit 17 hätte ich mir damals auch so ein Zimmer gewünscht.
 
Meinst nicht, dass du es auf dem Bild mit dem Filmkorn ein wenig übertrieben hast?^^
Aber sonst nice Einrichtung, find auch das Regal an der Wand sehr ansprechend.
Nö. Sonst hätte ich die Körnung ja nicht drauf gelegt :P
Ist sein Bild Stil würde ich mal behaupten. Ich mag deine Einrichtung total - sieht gut aus und würde mir gefallen!
(y) Danke, aber ist halt alles soweit IKEA, nur der Tisch ist halb selfmade.
Machst es aber richtig. Blätter hängen lassen bis sie gelb sind und der Stil "ausgequetscht" ist.
Unser Pfeilblatt ist wie verrückt gewachsen die letzen knapp 3 Jahre. Wir hatten noch eine vom Typ Elefantenohr (Alocasia Odora) mit richtig schön grossen Blätter, aber leider hat die Viecher bekommen und wir haben sie nicht weg gekriegt.
Das mit dem grünen Daumen muss ich noch lernen. Aber ja, so mach ich es. Sieht zwar manchmal ein paar Tage ranzig aus, aber meist kommt kurz danach ein neues Blatt.
Mangas zeichnen lernt er gerade.

Mit 17 hätte ich mir damals auch so ein Zimmer gewünscht.
Oh ja. (y) Wbei ich mit 17 noch keinen Rechner hatte, nur ne Playstation und ne kleine Röhre.
 
Mit 17 hätte ich mir damals auch so ein Zimmer gewünscht.
Definitiv ... ist cool geworden 👍
Ich hatte mit 17 nen C64 der an nem kleinen Sanyo TV hing und dazu ne Datasette, Floppy kam erst später dazu 😅
 
Schreibtisch ist ein Flexispot E7 mit einer Buche Massivholzplatte 140*70cm. PC unterm Tisch mittlerweile, da auf dem Tisch nicht mehr genug Platz war. Monitor ist ein LG34GN850, Lautsprecher Presonus Eris3.5, Maus eine Lamzu Atlantis und Tastatur(en): viele
Hey. Hast du zufällig mal einen Link zu deiner Monitorhalterung? Will meinen 34“ auch vom Standfuß befreien :d Vielleicht auch @highlight ? Sieht bei dir ja ähnlich aus :)
 
Super, danke dir! Dein Monitor hält ohne Probleme? Die scheint ja eigentlich nur bis 30“ ausgelegt zu sein.
 
Ja keine Probleme. Einig ein leichtes Wippen vom Tisch her, aber das kommt nur selten.
 
Mein Beast 2.0 hat ein neues Gehäuse spendiert bekommen. Und wo ich schon mal dabei war, ist ein neues Mainboard, jede Menge Lüfter sowie ein Sensorpanel mit eingezogen.

img_18830od8a.jpg
 
immer noch spartanisch. wenigstens ist die tastatur endlich da.

rdgrthrtherth.jpg
 
Bei mir gab es mal ein Mikrofon. Fehlen jetzt noch ein paar Lautsprecher :)
Ist das der Elgato Wave Arm LP ?
Wie tief ist denn dein Tisch ?
Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich noch Platz auf meinem Tisch dafür finde.
Aber gleichzeitig auch unsicher, ob es dann noch gut aussieht.
btw: Gefällt mir (y)
 
Der Tisch ist 80cm tief und ja es ist ein Elgato Wave LP. Den arm finde ich für 80cm tiefe ein kleines bisschen zu kurz, man muss schauen wie man das am besten arrangiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh