[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich finde mit dem AQ hat das Blau so Nautilus Vibes, mir taugt es gerade.

B29C5EAE-8909-42B9-98A1-AE6A1A30955C.jpeg


Ist natürlich alles RGB, auch das AQ (mehr oder weniger). Aber nicht nur die Fische auch die Planzen stehen eher auf natürliche Lichter. Grün, bunt oder Lila geht da nicht.

Führt ins Offtopic, deshalb Spoiler
Die ganze Wohnung ist mit steuerbaren RGB Lampen ausgestattet. Jeder Raum kann nach Wunsch beleuchtet werden. Auch mit den beiden AQs im Schlafzimmer (ebenfalls mit Mondlicht abends) kommt das abends schon ganz cool mit dem ganzen blauen Licht.

BCB3F050-62E4-49CC-9AD5-E9ABD27B16D3.jpeg


Im Flur zwischen Schlafzimmer und Büro schält ein Bewegungsmelder ebenfalls zwei Lampen blau. Steht man also abends zwischen den Räumen sieht man überall blau beleuchtete Aquarien.

Selbst der TV im WZ hat seit ein paar Tagen RGB Backlight, ebenfalls blau.

A6786107-802F-4D8E-BB34-BB227FCE6E8D.jpeg


Selbst ein paar der Fische sind blau…

521B8250-AEBD-4DA8-AF43-5858B822C93A.jpeg


Meine Freundin beschwert sich auch schon, das blaue Licht sei nicht gut für die Augen. Ich fahr aber gerade brutal auf diese Nautilus Vibe ab in der Wohnung.

[\spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich auch mal :)
Neuer Schreibtisch mit Monitorarm, Kabelführung etc. endlich fertig.
Endlich mehr Platz :d

IMG_20211222_122638.jpg


IMG_20211222_122830.jpg


IMG_20211222_122718.jpg


IMG_20211222_122742.jpg
 
Wie dick ist die Platte und wie weit ragt diese Links und rechts über das Gestell?
2,5cm dick und 19cm links und rechts überragend. Ist noch ok für mich so.
Mehr wäre kritisch geworden wegen Beinfreiheit :d
 
bei einem höhenverstellbaren tisch wird sich erstmal nicht so schnell was biegen weil ja unten drunter direkt ne querstrebe verläuft. nen monitor und 2 ls hält das ding locker
 
die platte ist ja verschraubt. ich glaube da müsstest du schon nen amboss drauflegen damit da was passiert. solange die platte ne schöne massive platte ist sollte da nix passieren^^
sind wohl ca 30cm wenn überhaupt. hebelgesetz hat es hier wohl maximal schwer

oder willst du nen bigtower mit wakü und mora draufstellen?^^
 
Ich mein nicht die Mitte. Ich mein außen deswegen auch die Frage wie weit es außen rüber ragt.
Ich würde behaupten dafür müsste die Platte schon seeeehr weit über den äußersten Befestigungspunkt hinaus ragen, zumal du an dem Ding ja auch keine Klimmzüge machen sollst. :d
Also bei jeder Platte die mehr als 30e kostet und in der Mitte nicht aus Pappe ist sollte es schon recht schwer werden, die nach außen hin zu verbiegen.
 
Das ist kein Problem, würde hier aber mindestens 20mm empfehlen.
 
Also meine Platte ist Massivholz und hat überhaupt keine Probleme mit Stabilität. Wie schon erwähnt sollte man halt keine Klimmzüge dran machen :d
 
Wenn es aktiviert ist,, sollte das schon so sein. Deines seh ich auch nicht, das von shinin schon
 
Nicht die beste Bildquali, aber was will man machen mit Handy bei dem Licht :d

Hab mal alles an Beleuchtung auf den PC meiner Frau abgestimmt. Hat irgendwie was :P

IMG_20211230_162228.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: def
Ich habe mir nun einen extra Schreibtisch fürs Homeoffice gekauft, da ich keinen überladenen Schreibtisch mehr wollte.

Links ist private Gaming/ Büro Ecke und rechts neu Homeoffice Ecke. Wenn Homeoffice mal wegfallen würde, dann wandert das MacBook auf die rechte Seite. :)

Anhang anzeigen 709002
Was sind das für notebook Ständer? Suche da noch was gescheites zwecks kühlung für mein neues surface book ...
 
So... Regal endlich erweitert auf der linken Seite. Und gleich mal mit indirekter Beleuchtung versehen. Schön mit Hue Integration. Da hat der Lidl tatsächlich ihre kompatiblen Stripes fürn 20er hier noch auslegen gehabt.

Man( n ) braucht ja Platz für sein Lego, damit die Kinder das nicht in die Griffl kriegen :P

(Volle Auflösung im Link. Daher Pixelbrei)



 
Sehr schick :-)

Frage, dass hab ich nicht so verstanden bzw. war auch gerade schon auf der Lidl Seite.
Was meinst du mit Lidl Led Stripes mit Hue integration?
Hat Lidl ne Hausmarke deren Stripes auf ZigBee basieren ? Finde dazu nämlich nichts:confused:
 
Sehr schick :-)

Frage, dass hab ich nicht so verstanden bzw. war auch gerade schon auf der Lidl Seite.
Was meinst du mit Lidl Led Stripes mit Hue integration?
Hat Lidl ne Hausmarke deren Stripes auf ZigBee basieren ? Finde dazu nämlich nichts:confused:

Jap. Fast alle Zigbee Geräte von denen gehen auch mit Hue
 
@ Suali: Dein Setup ist super geworden. :) Welche Ständer für die beiden Lautsprecher hast du im Einsatz? Ich bin selbst auch noch auf der Suche nach geeigneten ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh