Balkon rauchen, das bekommt ein Nachbar mit offenen Fenster genauso mit wie von Fenster zu Fenster. Oder wenn man vor der Haustür qualmt. Jemand anderes muss den Qualm in den 2 Räumen wo ich in meiner Wohnung rauche auch nicht ertragen. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer sind Rauchfrei. Schon allein weil das Tapezieren nervt. Wenn ich zu Gast bin, dann frage ich vorher wie die Modalitäten dabei sind und halte mich auch Strikt dran. Wenn derjenige frischer Nichtraucher ist, dann lass ich das Rauchen sogar ganz oder geh alle Jubeljahre eine Paffen.
Mich also als Assi hin zu stellen ist ein reines ********* Verhalten und hat nichts mit gelernter Höflichkeit oder Anstand zu tun dem einen die Eltern beibringen sollten. Und das nächste mal Lies bitte selber. Behaupte das vor der Unmenge an Rauchern auf der Welt von Angesicht zu Angesicht und nicht nur zu mir.
Mag mich irren, aber dieses halbgaare Haten hört sich an wie ein Militanter Ex Raucher... Sprich Klischee Erfüllend ohne ende.
PS: Bitte Protestiere genauso Lautstark vor der Autoindustrie, vor Fabrikanlagen, Kohlegruben, auf Ölbohrinseln und was du noch so finden kannst was Abgase verursacht und an sich kaum bis gar keine Rücksicht auf Gesundheit nimmt (Sprich 90% der Industrie) ...