S
Scrush
Guest
alter falter 1200€ fürn sauger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die "Kaffeemaschine" heißt Giesela und hält in der ganzen Hütte den Boden sauber.![]()
GiselaDie "Kaffeemaschine" heißt Giesela und hält in der ganzen Hütte den Boden sauber.![]()
Habe ich dafür nicht bezahlt. Gab es in der Bucht Dezember 2022 im Angebot für 877 Euro.alter falter 1200€ fürn sauger![]()
Nur damit ich Dein "Problemchen " verstehe: was hast Du denn genau gegen Boxen?Egal, alles ist besser als Boxen![]()
Unsere Erika im OG heisst Schrubbi007 und die Gisela im EG heisst Esmeralda ... sind bei uns zwei S7, die hoffentlich lange leben werden, da sehr genial 😁Unsere heißt Erika

Der hier heißt MSE-6Alle Sauger haben zu 98% nur Frauennamen![]()

Heather Brooke saugt bei mirAlle Sauger haben zu 98% nur Frauennamen![]()
Heather Brooke saugt bei mir![]()
Wäre warscheinlich in unserem Haus eher unpraktisch da zwischen den Räumen gerne mal kleine Kanten sind, zudem fast überall unterschiedlicher Fußboden vorhanden ist (Altbau auf 1952 mit diversen Umbauten/Modernisierungen).Wenn du einmal einen hast, wirst du nie wieder darauf verzichten wollen.
Hab’s gegoogelt und es kam exakt was was ich erwartet habe 😅Sollte man wissen wer das ist ?![]()
Wenn das nicht gerade Bordsteinkanten sind schaffen moderne Sauger das ohne größere Probleme da drüber zu fahren. Das gleiche mit den unterschiedlichen Böden. Die Sauger können zB. den Wischmop anheben und schalten automatisch auf höhere Stufen zB auf dem Teppich. Alternativ kauft man halt nur einen Sauger ohne WischerWäre warscheinlich in unserem Haus eher unpraktisch da zwischen den Räumen gerne mal kleine Kanten sind, zudem fast überall unterschiedlicher Fußboden vorhanden ist (Altbau auf 1952 mit diversen Umbauten/Modernisierungen).
Hab’s gegoogelt und es kam exakt was was ich erwartet habe 😅
Hast du da Erfahrung mit >=3cm? Das ist für meinen S6 qusasi ein Ding der Unmöglichkeit, entsprechend kam da jetzt ne Rampe hin. Der bleibt zwar noch bis nix mehr geht, aber wäre schon mal gut zu wissen für nen Nachfolger.Wenn das nicht gerade Bordsteinkanten sind schaffen moderne Sauger
Nope ich habe hier (zum Glück) gar keine Schwellen in der Wohnung, empfinde aber 3cm+ schon als verdammt viel?Hast du da Erfahrung mit >=3cm? Das ist für meinen S6 qusasi ein Ding der Unmöglichkeit, entsprechend kam da jetzt ne Rampe hin. Der bleibt zwar noch bis nix mehr geht, aber wäre schon mal gut zu wissen für nen Nachfolger.
Ja ist auch viel, hab ich aber nur zum Wohnzimmer. Die anderen sind alle bei max. ca 2cm, die schafft er so auch. Teilweise stellt er sich n bisschen doof an und braucht etwas bis er drüber ist, aber es geht trotzdem ohne. Aber die im Wohnzimmer keine Chance, da löst der Bumper vorher aus.empfinde aber 3cm+ schon als verdammt viel?
Also meine zwei S7 haben tatsächlich schon Probleme mit 2 cm hohen Kurzflorteppichen, wenn sie gerade drauf fahren wollen. Klappt dann meist nur mit Diagonalanlauf. Auf 3 cm kommen die niemals hoch ...Hast du da Erfahrung mit >=3cm?
Ihr habt es so gewollt!