*s!x*
Urgestein
Als wäre es gestern gewesen, als du dein neues Büro gezeigt hastDie naechsten Wochen werden toll!aktueller Stand vom neuen Buero. Leider noch ohne Desktop ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als wäre es gestern gewesen, als du dein neues Büro gezeigt hastDie naechsten Wochen werden toll!aktueller Stand vom neuen Buero. Leider noch ohne Desktop ^^
Gefuehlt ja :/ Ist aber ca 2 Jahre herAls wäre es gestern gewesen, als du dein neues Büro gezeigt hast![]()
Mein Schwiegervater macht sowas auch, der hat nen Mieter seit 20 Jahren in seinem Haus und er will mit der Miete keinen Gewinn machen weil man ja sonst Steuern zahlen mussHat sie bei mir gemacht![]()
Wieso? Du bezahlst ja dafür, solange man nicht absichtlich Dinge kaputt bohrt habe ich da kein schlechtes Gewissen.Mit sowas tu ich mich in Mietwohnungen immer sehr schwer, selbst normale Regale anbringen ist mir unangenehm![]()
Es darf so groß sein, dass Du die Nachbarn entspannt und umfassend kontrollieren kannst 🤣Zählen 30mm Ø noch als Loch?![]()
So sauber, wie es die "Qualität" der Wand zuließ.Wenn es sauber gebohrt wurde, ja![]()
Das natürlich auf jeden Fall.Ansonsten würde ich vermuten: wenn Du es beim Auszug noch gut verschließen/verspachteln kannst, sollte es kein Problem sein.
Das Haus ist sicher >100 Jahre alt, glaub da gabs noch keine Brandwände.aber es gibt auch Brandwände usw.
Innerhalb von einer 0815 Wohnung wo wir jetzt nicht zum Übergang zum Treppenhaus oder so reden? Da müsste aber dann ja wahrscheinlich schon n ordentlicher Hinweis dazu vorher kommen, sonst ist ja schon fast Kram an die Wand hängen fraglichaber es gibt auch Brandwände usw
fertig.
Mit sowas tu ich mich in Mietwohnungen immer sehr schwer, selbst normale Regale anbringen ist mir unangenehm![]()