Oder man achtet einfach drauf das man sich nicht genau in den Spalt kniet, ich mein das Bett ist 180cm breit, da kann man ja auf die 5cm kritische Zone aufpassen 
Oder halt erwähnte Liebesbrücke...

Oder halt erwähnte Liebesbrücke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann man sich ja quer arrangieren ... außerdem ist die Liebesbrücke bereits erwähnt worden!
Da kann man sich ja quer arrangieren ... außerdem ist die Liebesbrücke bereits erwähnt worden!
140 wäre eine gute Größe, auch für 2 Personen
Ich bin seitenschläfer und die Freundin war nur 1,55m groß, das ging ganz gut.![]()
Wie gesagt, der Schlüssel waren die separaten Bettdecken.![]()
Eben. Ich kenn die Dinger. Meine Mutter nimmt als so was mit in Urlaub zusätzlich da dort die Matratzen ihr als Rückenprobleme machen.
Dafür ist es top.
Aber ansonsten fast 300 € für ein Tooper anstatt 203,90 € für eine 160x200cm Supermatratze finde ich schon ein starkes Stück.
Man kann sein Geld derart zum Fenster raus werfen wenn man möchte.
Wer mich kennt der weiß das ich nicht mag wenn die Dinge zu viel kosten und dann in Relation (Preis/Leistung) einfach nicht mithalten.
Für viel Geld Qualität kaufen kann man immer aber für wenig Geld Qualität, das bleibt eben die Kunst![]()
naja 160x200 für 200€ und beste Qualität
gute Preis/Leistung is eine Sache, wenn die Leistung aber nicht reicht ist es auch nur rausgeschmissenes Geld![]()