Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich suche seit Ewigkeiten eine Ablöse für meine Festina Tourchrono 2006, aber was bezahlbares mit Saphirglas und der Verarbeitung die der Tourchrono hat zu finden, ist quasi unmöglich![]()
Dein Link funktioniert nicht. @bigshot
Festina F16602/1 Tour-Chrono 2012 Black Limited Edition im uhrcenter Uhren Shop
Gibts doch sogar mit Saphirglas. (Is halt die 2012er Version ^^)
Kommt drauf an was du suchst? Einen Chrono od 3 Zeiger uhr?
Darfs eine Fliegeruhr sein? Z.b Steinhart Watches - exklusive Uhren für Liebhaber
gibts tolle Uhren zum vernünftigen Preis
Hier meine Sinn 144, ich habe die Uhr jetzt seit mittlerweile ca. 6 Jahren. Ich habe sie damals zu meinem Phsysikum bekommen.
http://www.abload.de/img/sinn7tj18.jpg
Nun suche ich doch mal nach so langer Zeit mal wieder eine neue Uhr wobei mein Budget ca. 1000-1500 € Beträgt. Gibts dort in dem Bereich Chronographen die ihr empfeheln würdet? Vorzugsweise suche ich eine schwarze Uhr.[/QUOTE]
Ich werde mir demnächst eine schöne schwarze Rado Automatic holen. Kostet knapp 1000€. Die "edlen" Chronographen von Breitling, Tag Heuer, JLC, Glashütte etc. fangen erst so bei 3000€ an.
free
Mir gefällt diese sehr gut, aber 200€ sind mir für ne Uhr eigentlich zuviel, ja ja, für euch ist das ein fliegenschiss, aber für mich ist eine Uhr ein Gebrauchsgegenstand für den ich eigentlich nicht über 100€ ausgeben möchte.