[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

moe2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
2.315

Ich würde gerne einen Thread starten,indem man Bilder seiner Uhren reinstellen kann .
Natürlich wären Fotos am besten aber Firmenbilder sind auch gut.:angel:
Als besonderes Anliegen von mir frage ich mal, ob hier jemand eine Nixon Uhr hat ?
Wenn ja unbedingt posten ;) Besonders interessiere ich mich für die Nixon Player und Rotolog :love: :love:

Habe nun seit kurzer Zeit diese Uhr :
Nixon Player Silver Edition

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grrrrrrrrr :d

Ich such zz Ersatz bzw eine Zweituhr für meine Nixon - The Atom
http://www.k5.com/images/products06/NIXON/L/atom_BLK.jpg

Lederarmband - rundes Gehäuse - analog
Schwarz oder Braun (kleine Akzente wie bei Zeiger usw können auch andersfarbig sein).. suche verzweifelt ein passendes Modell :/
Die oben kommt dem schon sehr nahe, Preis leider nicht :d
~150€ :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute mal skagen uhren angeschaut, da wurde mir auch zu "Bering Time" geraten, kennt die Marke jmd. vielleicht? Soll erst seit ein paar Wochen in Deutschland zu kriegen sein

Die haben auch Uhren mit Keramik Gehäuse. Was ist von sowas zu halten?
 
SEIKO SNZH55K1







Uhrwerk:


Die Schließe:


Wristshot:


Lumenshot:
 
Verallgemeiner das mal nicht so, mir wärs ehrlich gesagt scheiss egal. Hauptsache sie gefällt mir und läuft rund, was bringts mir denn, ob da jetzt Rolex oder Invicta drauf steht? Macht am Ende des Tages keinen Unterschied, außer wenn man sich so leicht beeinflussen lässt. Alles Kopfsache, ich hätte damit wie gesagt kein Problem.

Hast du auch ne fette Freundin ?

Tut's ja genau so.
 
Hast du auch ne fette Freundin ?

Tut's ja genau so.

Naja,

das sit jetzt vllt. etwas weit hergeholt. Nur weil eine Frau nen bisschen mehr auf den Hüften hat, ist ja nicht "qualitativ schlechter". Ich für meinen Teil finde es jedoch auch Assi, wenn man etwas am Arm hat, für wa sman aber kein Geld hatte. Irgendwann werde ich mir stilecht eine Submariner bei Wempe kaufen, das steht fest. Es ist einfach ein tolles Gefühl, sich so einen Traum erfüllt zu haben.
 
Hast du auch ne fette Freundin ?

Tut's ja genau so.

Ok das Argument ist wirklich schwachsinnig. Du vergleichst eine Uhr, die im Grunde nur gut aussehen und die Zeit anzeigen soll mit einer Frau, mit der ich gerne Zeit verbringen möchte?

Außerdem: hast du was gegen fette Menschen, oder warum denkst du, eine fette Freundin ist schlechter als eine dünne? Ich hab zwar momentan garkeine, aber trotzdem: du verallgemeinerst wieder. Ist doch okay das du sowas nich gerne anziehst, aber mir wärs ehrlich gesagt ziemlich egal. Hab mich allerdings für ne andere Uhr entschieden: Seiko SKX031
 
Ok das Argument ist wirklich schwachsinnig. Du vergleichst eine Uhr, die im Grunde nur gut aussehen und die Zeit anzeigen soll mit einer Frau, mit der ich gerne Zeit verbringen möchte?

Das war lediglich ein prägnantes Beispiel.

Wenn du so über Uhren denkst, dann hast du dazu einfach eine andere Einstellung, als ein echter Uhrenfetischist.
 
Link? :fresse: Gibts die auch mit Sekundenzeiger und Datum?
 
die andere fand ich besser ;)
 
Hatte jemand von euch schonmal eine "the one" Binäruhr? Ich bin ja recht scharf auf die Teile, mit 150€ empfinde ich die als recht teuer, dafür dass da kein wirklich Uhrwerk etc drin ist... Hat jemand Erfahrungen, vor allem bezüglich Qualität?
 
Naja,
Irgendwann werde ich mir stilecht eine Submariner bei Wempe kaufen, das steht fest. Es ist einfach ein tolles Gefühl, sich so einen Traum erfüllt zu haben.

Schleich um diese Uhr herum, guck sie dir immer wieder an. Probier sie vielleicht schon ein paar Mal, obwohl die Kohle noch nicht ganz reicht.

Koste diesen Moment voll aus. Es ist so ein geniales Gefühl.

"Leider" konnte ich mir diesen Traum schon sehr früh ermöglichen. Ich wünsche mir manchmal, ich hätte mir damit etwas länger Zeit gelassen.

Leider gewöhnt man sich an solchen Luxus sehr, sehr schnell. Genau, wie man sich an ein tolles Auto schnell gewöhnt und es dann gar nicht mehr so schön ist. Man muss dann erst ein anderes Auto fahren, um das Eigene wieder schätzen zu lernen.

Meine Sea-Dweller schleppe ich während der Arbeit jeden Tag mit mir rum.
Mit dem Ding habe ich schon so manchen Türrahmen geküsst, ausgemacht hat es ihr nichts. Einfach eine absolut tolle Uhr und ich bin wirklich der Meinung, dass Submariner und Sea-Dweller die besten mechanischen Uhren der Welt sind. Nicht im Sinne von Komplikationen, aber im Sinne von solider Technik und Historie.

Heute hab ich bei der Arbeit bei einem Kollegen eine Breitling for Bentley mit "offenem Herzen" bemerkt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Mulliner Tourbillon besitzt.
Welche könnte das gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich bei der Arbeit bei einem Kollegen eine Breitling for Bentley mit "offenem Herzen" bemerkt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Mulliner Tourbillon besitzt.
Welche könnte das gewesen sein?

Soweit ich weiß gibt es nur eine Breitling mit offener Unruh und das ist die Mulliner Tourbillon.

Ich kenne auch jemanden der diese Uhr besitzt aber ich glaube er hat maximal 50€ dafür gezahlt. ;)
 
In der Zweiten wird dir das Armband um die Ohren fliegen.

Finger weg von so einem Ranz. 30 Euro sind dafür viel zu viel Geld. So eine Zwiebel ist vielleicht 5 Euro wert.
 
mh meine jetzige ersatzuhrt ist auch nicht meilen besser, aber dann wart ich lieber bis ich mehr geld bereit bin auszugeben.
 
Hab eine Firefox Fighter in Kaffeebraun ( 450€ wie damals im Shop ausgeschrieben ist sie mit Sicherheit nicht wert, aber schon eine wertige auch schön schwere Uhr)

ffs05-106_neu_bild01wtaw.jpg
 
Oh, schön.

Eine Marriage aus Breitling Navitimer, Breitling B-2 / B1 und Rolex Submariner gepaart mit der braunen Zifferblattfarbe von Omega.

Aber hey, das Zeigerdesign ist eigenständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was solls, sie zeigt die Urzeit an. Schick ist sie auch noch ein, ein bisschen und damit sind meine Ansprüche erfüllt. Zumal sie deutlich weniger gekostet hat ;
 
Hier gehts dann weiter
 
Luminox Titan, Marathon TSAR und Stowa Pro Diver Carbon

IMGP2516.JPG


Alle drei bei Nacht.

IMGP2533.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh