[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

hab ja auch im Treiber 120fps als Limit gesetzt und NEIN, nicht dieses Radeon Chill, sondern ganz normal Steuerung der Zielbildfrequenz. VSync auch aus usw.
Selbst der Treiber sagt dann, das Game läuft mäßig. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bosuzoku? :d Neue Tuning Optionen

Gerne aber noch wichtiger finde ich:

Die Geschichte des echten Drift King, Living Legend Keiichi Tsuchiya aka Dori Dori ^^

Passend dazu:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Thema illegal Street Drifting kann man nur sagen ja illegal und auch heutzutage gar nicht mehr möglich da wirklich alle Touge/Mounain Pass Routen von den Behörden mit abertausenden Speed Bumps bestückt wurden.

Vor 20 Jahren sah das so aus(Das Footage ist so alt wie es aussieht):

Heutzutage machen diese Leute es digital in Assetto Corsa(Und da wird auch kein Horizon 6 rankommen, by a Mile sorry)

Das Video ist KEIN REAL LIFE sondern alles Assetto Corsa und zeigt auch deutlich warum AC Evo keine Relevanz hat solang nicht das selbe machbar ist wie in AC...

Die Gaya Factory in Tokio ist für jedermann zugänglich und kann sich dort in die Rigs schwingen by the way ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Bild um zu sehen dass Japan nicht nur aus Bergen, engen Passtraßen und Tokio besteht ^^

1759158787376.png

Quelle:

Zum Thema illegal Street Drifting kann man nur sagen ja illegal und auch heutzutage gar nicht mehr möglich da wirklich alle Touge/Mounain Pass Routen von den Behörden mit abertausenden Speed Bumps bestückt wurden.
Wer sich die moderne Driftszene anschauen möchte, dem lege ich Noriyaro an's Herz. Alexi fährt zwar hauptsächlich auf Drift- und Rennstrecken und besucht Meets, gibt jedoch hin und wieder jedoch auch alte Aufnahmen aus der Street Drifter-Zeit, wo auch er nicht ganz unschuldig war. :d Generell zeigt er hauptsächlich Inhalte nach dem Prinzip: "Hey, ich hatte Lust zu Event XY zu gehen", filmt dort Autos, Menschen, sich selber beim Fahren, etc.

Jupp Alexi beste Adresse für das Thema.

Und das ganz ohne Sponsoring, Rumgeschreie, Clickbaiting, wilde Effekte und Sounds... Bei ihm ist YouTube noch in Ordnung. :d

Lass mal die zumindest die letzten 2 Smileys ausm Titel entfernen?

hab ja auch im Treiber 120fps als Limit gesetzt und NEIN, nicht dieses Radeon Chill, sondern ganz normal Steuerung der Zielbildfrequenz. VSync auch aus usw.
Selbst der Treiber sagt dann, das Game läuft mäßig. :fresse:
5070ti zieht FH5 auf 165FPS - und jetzt aufgepasst- @ 5120x2160 bei 230W
Völlig irre Auflösung. Und das konstant. Zauberei wenn man bedenkt wie langsam 5900x ist.
3080 ging in die Knie mit 100-120FPS @ 3840x1600 bei 350W

Zuletzt bearbeitet:
ich werd Donnerstag mal 4K 60fps testen, wie das dann da läuft. Normalerweise sollte das eigentlich recht fluffig dennoch laufen. NORMALERWEISE.... :shot:

Also der Winter in FH4 war lasch. Ich hatte eigentlich auf keinem Auto Winterreifen drauf. Blizzard Mountain in FH3 war richtig gut. Da gab ich mir von vieken Autos extra ein zweites mit Wintersetup gebaut. Hoffe, dass so ein richtig verschneite Berg mit vollständiger Schneedecke wieder kommt.

Und ansonsten bitte mehr optisches Tuning, vor allem für die japanischen Autos. Oder auch RWB-Kits für Porsches. Unterbodenbeleuchtung muss eigentlich auch mal endlich sein.

Aber ich freu mich drauf. Leider sind die Erwartungen hoch, wohl bei allen. Das wird nicht leicht zu erfüllen sein.

ja, die japanische Tuningszene geht schon gut ab. Wär witizig, wenn se das bissl mit ins Spiel integrieren würden.

Das seh ich jetzt schon als Grundvoraussetzung für das Setting, zumindest bei FH4 fand ich das ganze noch sehr enttäuschend an Customizing. PS5 Release angekündigt find ich ja schon mal gut, auch wenn wer weiß wann später. Hoffentlich kein Rockstar PC-Release Zeitraum bis dahin.

Naja man könnte ja eine dieser Horizon Storys darüber machen. Und da dann halt nicht nur 5, 6 Missionen sondern so einen ganzen story Baum oder so. Möglichkeiten hätten sie da genug...

Also der Winter in FH4 war lasch. Ich hatte eigentlich auf keinem Auto Winterreifen drauf. Blizzard Mountain in FH3 war richtig gut. Da gab ich mir von vieken Autos extra ein zweites mit Wintersetup gebaut. Hoffe, dass so ein richtig verschneite Berg mit vollständiger Schneedecke wieder kommt.

Und ansonsten bitte mehr optisches Tuning, vor allem für die japanischen Autos. Oder auch RWB-Kits für Porsches. Unterbodenbeleuchtung muss eigentlich auch mal endlich sein.

Aber ich freu mich drauf. Leider sind die Erwartungen hoch, wohl bei allen. Das wird nicht leicht zu erfüllen sein.
Ich hatte nen weißen Allrad-R8 der ersten Generation mit Winterreifen dafür. Als Gelegenheitsspieler fand ich die globalen Seasons aber bescheuert, weil ich gefühlt 85% des Spiels im Winter verbracht hab. Immer wenn ich mal Zeit zum Zocken hatte, war Winter.

wir erwarten schon wieder zu viel. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh