Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das habe ich bei mir auch mit Erschrecken festgestellt. Bzw. galt schon für FH4. Jede Woche halt 1-2 Stunden, und das über Jahre, plus am Anfang den ganzen Klimbin.. da sammelt sich was an - Aber bei mir sind es nur 1100h. Das nächst"beste" Spiel war wohl eher sowas wie Elden Ring oder AC Odyssey oder DS3 mit um 200h oder Witcher 3 mit beiden Addons. Nicht mal Assetto kommt auch nur in die Nähe dieser Sphären. Vielleicht damals noch Grand Prix Legends, als ich noch aktiv in der Modszene unterwegs war...OT:
Oooopsiiiie
Naja, Sim-Racing mit Lenkrad war schon weit vor AC bei mir gesetzt.4k Stunden - was in aller Welt..
) kam es aber auch öfter vor, dass ich morgens/mittags mal Zeit hatte, ein paar Runden gedreht habe und dann der PC inkl. Launcher bis zum Abend durchlief, die Spielstunden liefen aber weiter. So war es ganz oft so, dass ich an einem Tag 8-12h Spielzeit hatte, aber tatsächlich vielleicht 30-90 Minuten aktiv war. 

Geld stinkt nicht. Skyrim wird ja auch ständig auf neue Plattformen portiert und das wartet seit 10 Jahren auf nen Nachfolger.Ich frage mich eher: wozu jetzt noch? Das Spiel wartet quasi nur noch auf seinen Nachfolger.
Selbe Frage hätte ich für den GT3 RS `23. Hoffe der kommt bald als Backstage Pass, oder gibts ne andere Option. =/Gibt eine wie auch immer als legal, Spiel-konform und rechtschaffend zu bezeichnende Möglichkeit an den 'Mitsubishi FTO' zu kommen? Im Auktionshaus wieder er nie angeboten.
. Aber bei den Carpass Dingern war bisher nix dabei, was ich nicht schon mindestens 1x hatte. Ich glaube mir fehlen überwiegend noch Karren aus den DLC Carpacks, die in der Ultimate nicht enthalten waren.