Forza horizen 4 stürtzt beim laden ab

justinh999

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
300
Ort
harz
Hallo ich habe seit gestern dass Problem , dass Forza horizen 4 zwar startet , und bis zu diesem Sreen kommt , wo Mann den Benchmark Modus starten kann , oder dass Spiel starten kann , oder die Option ändern kann.
Wenn ich von diesem Sreen , dann das Spiel starte, dann lädt dass spiel, und stürzt nach ein paar Sekunden ab. Immer
Ich habe es auch schon neu instaliert , aber es bringt nichts , es stürzt trotzdem ab .
Kleiner Hinweiß , vor ein paar Monaten habe ich mir den Gamepass gekauft , Forza horizen 4 gespielt (es ist nie abgestürzt (obwohl sogar der Msi afterburner im Hintergrund lief ) .
Dann war der Gamepass vorbei und dass Spiel ist demnach nicht gestartet sondern es gab immer eine Meldung verlängern sie ihren Gamepass , und jetzt habe ich wieder den Gamepass
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die Demo/Test/Beta Version von FM4 hatte kein Anti-Cheat und konntest alles im Hintergrund laufen lassen.

Die Voll Version crasht sofort wenn etwas im Hintergrund läuft auch zb. Firefox kann der Grund dafür sein
Daher alle Programme schließen
 
Nur die Demo/Test/Beta Version von FM4 hatte kein Anti-Cheat und konntest alles im Hintergrund laufen lassen.

Die Voll Version crasht sofort wenn etwas im Hintergrund läuft auch zb. Firefox kann der Grund dafür sein
Daher alle Programme schließen
Und warum würde diese system eigenaut , dass das Spiel crasht , wenn etwas im Hintergrund läuft , dass ist doch schlecht , vorher war es ja dann besser
 
Die Frage kannst du dir eigendlich selbst beantworten:
Anti-Cheat = Chancengleichheit im Wettbewerb. Wer unfair spielt, fliegt halt raus, fertig. Das ist vielleicht ein wenig hart umgesetzt, wenn es selbst bei Firefox passiert, aber in der Regel surft man ja nicht neben einem Rennspiel.
 
Bei mir läuft immer mit HWinfo64, Afterburner und oft Firefox. Stürzt nie ab.
 
@ justinh999
Schau mal in den Windows Store, ob sich die Sonic Audio App in letzter Zeit installiert hat und wenn ja, deinstalliere sie wieder. Bei mir hat sich diese App selbstständig über den Store installiert als ich andere Updates abgerufen habe und hat Forza Horizon 4 permanent zum Absturz gebracht.
Nach Deinstallation lief alles wieder problemlos.
 
Update: Forza Horizon 4 läuft wieder ,mein virtueller Arbeitspeicher war zu klein eingestellt dabei habe ich 16gb echten Arbeitsspeicher
 
Wieder ein Problem das durch den User entstand. Bestätigt ja wieder die Regel mit dem berühmten 80% :ROFLMAO:
 
auslagerungsspeicher/datei NIEMALS benutzerdefiniert einstellen, Windows und Anwendungen brauchen ihn zwingend damit es rund läuft, selbst wenn 128GB ram verbaut sind.
Immer schön auf Auto lassen.

Frag mich warum sau viele in 2020 immer noch der Meinung sind es manuell einzustellen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
auslagerungsspeicher/datei NIEMALS benutzerdefiniert einstellen, Windows und Anwendungen brauchen ihn zwingend damit es rund läuft, selbst wenn 128GB ram verbaut sind.
Immer schön auf Auto lassen.

Frag mich warum sau viele in 2020 immer noch der Meinung sind es manuell einzustellen :rofl:
Warum 128gb kann windows + Forza horizen 4 doch niemals ausnutzten
 
Weil bestimmte Programme einfach eine Auslagerungsdatei benötigen, egal wie viel RAM man verbaut hat. Wie BrennPolster geschrieben hat, einfach selber nicht dran rumfummeln und Windows machen lassen, dann hat man keine Probleme.
 
auslagerungsspeicher/datei NIEMALS benutzerdefiniert einstellen, Windows und Anwendungen brauchen ihn zwingend damit es rund läuft, selbst wenn 128GB ram verbaut sind.
Immer schön auf Auto lassen.

Frag mich warum sau viele in 2020 immer noch der Meinung sind es manuell einzustellen :rofl:
Ich bin mir sicher die meisten dieser Änderungen kommen vom Troubleshooting von anderen games. Aktiv selbst probiert, jedoch mit keinerlei Effekt, The division 2.
Ich denke die Empfehlung wird öfter genannt wenn moderne Titel nicht rund laufen. Obwohl es wie ihr schon sagt effektiv totaler bs ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh