Forum für Programmierer gesucht

hi-tech

Urgestein
Kann mir jemand ein grosses Forum für Programmierer / Informatiker empfehlen?
Sozusagen ein Forumdeluxx für Coder. Also es sollte möglichst viele Mitglieder haben (somit steigt die Chance kompetente Leute dabei zu haben ;P) und stark frequentiert sein, also aktiv sein.
Das würde mir echt weiterhelfen.

Danke schonmal. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch brennend interessiern. Dieses www.mediengestalter.info Forum hatte immer recht kompetente Leute, inweifern das auch für reine Informatik gilt weiß ich jedoch nicht mehr. Ich hatte dort vor einiger Zeit anfragen bezüglich Design zu Webseiten gestellt. Allerdings merke ich auch an, dass in diesem Forum doch einige Leute mit überzogendem Ego rumtreiben.

@hi-tech: Wenn du ein gutes gefunden hast benachrichtige mich doch auch bitte =).

Jo..werde auf jedenfall weitersuchen.

Naja wenn man noch wüsste für welche Sprache ein Forum gesucht wird? :rolleyes: je nachdem finden sich auch einige gute Foren per Google. Aber es kommt wirklich drauf an welche Sprache. Ich kenne welche für C# und Delphi.

www.mycsharp.de - .NET ASP C#
Genau das Gegenteil vom Luxx - Kein gespame, keine Kiddies, nette mods und userfreundliche Regeln ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein "thank you" wurde gelöscht...aber danke für die Antworten nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh